Anzeige(1)

Kaum Freunde bzw. viele langweilige, spießige Freunde

Harry Clark

Neues Mitglied
Hallo alle dort draußen!
Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht so recht wie ich mein Problem in einer Überschrift zusammenfassen sollte. Also bitte ich um Entschuldigung für die vlt. nicht ganz passende Überschrift. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oldenburg, Niedersachsen. Ich besuche das Gymnasium, treibe viel Sport und bin in meinem Umfeld nicht der unbeliebteste, bin sehr offen gegenüber alle Menschen die mir begegnen und bin für viel Spaß zu haben.
Allerdings kommt es immer häufiger vor das ich depressive Gedanken habe. Diese entwickeln sich meist dadurch das viele meiner guten, engen Freunde an den Wochenenden keine Lust haben was zu machen, lieber zuhause alleine rumsitzen. Häufig kommt das ihnen das zu kurzfristig ist oder sie haben null Bock. Wenn ich dann immer zuhause allein bin am Wochenende weiß ich genau das ich bei den Leuten abends um 10 vorbeifahren könnte und ich genau weiß das sie dann allein sind und lieber Fernsehen oder nur chillen - allein. So gut kenne ich jeden. Ich verstehe die Leute nicht, Beispiel: Ich habe heute meinen besten Freund um 12 Uhr gefragt ob wir heut Abend in eine Bar gehen wollen, er ihm sei das zu kurzfristig, ich habe ihn eingeladen und er müsste dann ja auch nichts bezahlen müssen trotzdem sagt er mir ab und bleibt lieber allein zuhause. Ich verstehe das nicht. Dann frage ich reihenweise alle meine Freunde... Das einzige was ich aber nur höre ist: Keine Zeit sorry oder sag ich dir später und schreiben mir dann erst um 8 zurück das sie nicht können. Aus diesen vielen Erfahrungen frage ich mich ob ich selbst zu aufdringlich bin oder sie mich nicht mögen...
Aus diesem Grunde suchen ich vor allem im Umkreis Oldenburg - Bremen - Hamburg neue Bekanntschaften die einfach flexibel sind und Bock auf Partys etc. haben.

Harry Clark
 

Anzeige(7)

Christia_n

Mitglied
Versuch mal deine Strategie ein bischen zu ändern anstatt whatsapp besser anrufen und nur fragen : was machste? und dann halt erstmal fragen ob du vorbei kommen kannst - deine kollegen haben bestimmt auf irgendwas bock nur halt nicht auf rausgehen, wenn du einmal bei einem bist wird sich schon was ergeben .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben