Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

katze übergibt sich ständig

W

Waldfee

Gast
wenn deine katze schon so lange bricht,stellt sich mir die frage,warum du so lange mit einem tierarztbesuch wartest.

biete deiner katze auf keinen fall joghurt oder andere milchprodukte an.
viele katzen vertragen milchprodukte nicht und dadurch förderst du das erbrechen noch.

gründe fürs brechen gibt es viele.deshalb darfst du nicht zögern und sofort zum arzt gehen!!!!
 

Tuesday

Aktives Mitglied
biete deiner katze auf keinen fall joghurt oder andere milchprodukte an.
viele katzen vertragen milchprodukte nicht und dadurch förderst du das erbrechen noch.

Joghurt ist eine sich selbst verdauende Laktosequelle. Bedeutet: Die im Joghurt vorhandenen Milchsäurebakterien überstehen dank der Pufferwirkung des Joghurts die lebensfeindlichen Bedingungen im Magen und gelangen unbeschadet in den Dünndarm. Dort spaltet die Laktase der Milchsäurebakterien den Milchzucker.

Fazit der Forscher: "Joghurt, bei dem die Laktosemenge gegenüber Milch bereits um etwa ein Drittel reduziert ist, kann von laktoseintoleranten Personen ohne Beschwerden gut vertragen werden."

Aber Milch dürfen sie wirklich keine haben oder nur in sehr geringen Mengen.

Das beste bei Magenproblemen ist Hühnchen und Hüttenkäse.



Tuesday
 
P

pearl20

Gast
gestern und heute hat sie sich nicht mehr erbrochen werde aber nächste woche trotzdem mit ihr zum tierarzt gehen

ich wollte es eben nicht übertreiben weil ich dachte das katzen halt mal kotzen aber nachdem es öfter passiert ist bin ich unsicher geworden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben