Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katze springt immer ins Meerschweinchengehege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jilly1982

Neues Mitglied
Hallo, also unser relativ neuer Kater (6) Jahre alt, springt bei unserem Meerschweinchen ins Gehege schnüffelt beobachtet den kleinen und springt wieder raus. Da perserkater alles am Fell kleben. Er pinkelt nicht rein, Jagd ihn nicht oder bedrängt das Meeri auch nicht. Will nur drin sitzen... aber erst seit 1 Woche, davor uninteressant. Möchten das aufgrund des Schmutzes nicht. Habt ihr eine Ahnung was das soll? :) leider können wir es nicht zu machen oder umstellen....:-( Lg eure Jilly. Er ist auch nicht allein oder so. Langweilig auch nicht. Habe das Gefühl er will nur bei ihm sein....
 
G

Gelöscht

Gast
Warum auch nicht? Möglicherweise ist es für ihn Unterhaltung. Bei uns war eine Katze auch im Hasengehege "auf Besuch". Hat sich zu den Hasen gesetzt und ist dann wieder raus. Allerdings wurde das Gehege nachts gesichert.

Und solange des Gehege nicht gesichert ist und immer offen, geht der Kater eben rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Katze miaut leere Wand an Haustiere 21
C Nachbarn versorgen ihre Katze nicht Haustiere 52
Saccharina Katze verweigert plötzlich das Futter Haustiere 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben