Anzeige(1)

Katze springt immer ins Meerschweinchengehege

Jilly1982

Neues Mitglied
Hallo, also unser relativ neuer Kater (6) Jahre alt, springt bei unserem Meerschweinchen ins Gehege schnüffelt beobachtet den kleinen und springt wieder raus. Da perserkater alles am Fell kleben. Er pinkelt nicht rein, Jagd ihn nicht oder bedrängt das Meeri auch nicht. Will nur drin sitzen... aber erst seit 1 Woche, davor uninteressant. Möchten das aufgrund des Schmutzes nicht. Habt ihr eine Ahnung was das soll? :) leider können wir es nicht zu machen oder umstellen....:-( Lg eure Jilly. Er ist auch nicht allein oder so. Langweilig auch nicht. Habe das Gefühl er will nur bei ihm sein....
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Warum auch nicht? Möglicherweise ist es für ihn Unterhaltung. Bei uns war eine Katze auch im Hasengehege "auf Besuch". Hat sich zu den Hasen gesetzt und ist dann wieder raus. Allerdings wurde das Gehege nachts gesichert.

Und solange des Gehege nicht gesichert ist und immer offen, geht der Kater eben rein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben