Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kater hat Mundgeruch

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Oft ist es Zahnstein oder sogar FORL - welche sogar sehr Schmerzhaft für die Katze ist.
En Besuch beim Tierarzt und eine ggf. Zahnsanierung ist unumgänglich.

Wie alt ist die Katze? Frisst sie normal oder kaut sie nur einseitig?
Wie sieht das Fell aus? Glänzend oder eher struppig?
 
C

ChristaL.

Gast
Ich rate dir nur sehr dringend zu einem TA - Besuch. Bei meiner Katze fing das Drama auch mit Maulgeruch an. Katzen leiden sehr häufig an Forl.
Bitte geh mit ihr zum TA und lass di Zähne gründlich untersuchen und auch ggf. reinigen.
Denn aus Forl entwickelt sich nicht selten auch CNI.
 

CAT

Aktives Mitglied
Schließe mich an. Mein Kater hatte erheblichen Zahnstein - Gott sei Dank kein FORL (was man übrigens nur durch Dentalröntgen richtig sehen kann) muss aber demnächst wieder, da er leider eine starke Zahnsteinbildung hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben