• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karzinom

Hallo Bandit,

schau mal hier: Karzinom. Hier findest du was du suchst.
M

Monarose

Gast
Wenn ich an das Schöne denke, werde ich noch trauriger.
Ich finde keinen Weg.
Gleich muss ich zu meiner Mutter, die es noch gar nicht weiß.
 
D

Dr. Rock

Gast
Auch von mir...Patch, mein aufrichtiges, ehrliches Beileid!

Dein schwerer Verlust tut mir leid...ich hoffe dass du für dich einen Weg finden wirst, es zu verarbeiten und auch, loslassen zu können.

Drück dich...
 
A

adele

Gast
Liebe Patch, einen Weg finden braucht etwas :-( wünsche Dir dass du Trost findest und viel Kraft auch jetzt bei Deiner Mutter. liebe Grüße Adele
 

Landkaffee

Urgestein
Mein Beileid!


Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kaft!


Und sonst fehlen mir die Worte. Bin nicht gut in so´was. Im Moment heule ich gleich mit.


Alles Gute wünsche ich Dir!


LG
Landkaffee
 

somebody

Aktives Mitglied
Hallo Patch,
mein Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das
Du es gut verarbeiten kannst.

Mein Papa hat immer wieder Tumore, ich merke auch wie er mir was
verschweigt, wenn man ihn darauf anspricht.
Ich habe mich irgendwann mal gefragt, was wäre wenn?!

Es tut mir jedenfalls sehr leid was passiert ist *dich mal drück*


Alles liebe somebody
 
C

Christine22

Gast
So hart es klingt: Nichts wird je wieder so sein, wie es war. Aber man lernt, damit umzugehen und mit der Zeit wird der Schmerz etwas geringer und gute, schöne Erinnerungen werden überwiegen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben