• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karzinom

M

Monarose

Gast
Mein Vater,

der ja die Worte vergisst,

die Gegenstände vergessen hat,

hat ein Karzinom.

Und dies wehte in das Knochenmark.

Überall

sind kleine Krebszellen.

Karzinom. Papa.
Diese Wörter gehören doch nicht zusammen.

Mein Papa
wird nicht operiert.

Er stirbt. Einfach.
Mein Papa.
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Patch, das tut mir ehrlich leid.
Es tut mir leid, dass dein Papa an Krebs erkrankt ist und dass du auch leidest...ich vermute, du fühlst dich ohnmächtig, weil du nichts tun sondern nur zusehen kannst...vielleicht, wenn bei deinem Papa keine OP mehr möglich ist, nutzt du eure letzte gemeinsame Zeit noch so ausführlich und intensiv wie möglich?

Mehr weiß ich leider nicht zu sagen, war noch nie in deiner Situation und bin ohnehin ein schlechter Tröster. Aber so wie ich dich kenne bzw. einschätze, bist du stark, du schaffst das und stehst das durch.

Geh zu ihm...
 

frara

Urgestein
liebe patch, eine schwere zeit, für dich und deinen papa gleichermaßen...
meine beiden eltern sind an krebs verstorben, daheim... was wir getan haben waren z.b. diaabende. es war unglaublich, mama lag in ihrem bett, und hat gelacht, gegiggelt und kannte alle, selbst auf den ältesten dias.sie sagte damals, dass sei ihre art der verabsschiedung von familienangehörigen und freunden, indem sie sie alle nochmals sehen konnte.wir lagerten wie wilde zigeuner um ihr bett herum, sie war unser wärmendes feuer...2 tage später verstarb sie.ich schicke dir kraft und wärme, auch für deinen papa!! frara
 
T

Tztz...

Gast
Bitter. Tut mir leid. Da hat es uns beide ähnlich erwischt, als Angehörige, bei mir nicht der Vater, viel jünger.

Die Armen.

Wie gehts dir dabei?

Ich für meinen Teil bin total fertig und laber nur Scheiß daher, weil man nicht klar kommt mit der Situation.

Kann man wirklich nichts mehr machen.?
 

delicious84

Mitglied
Lieber Patch,

es ist schwer selbst diese Kraft aufzubringen es irgendwie zu verkraften, richtig?


Es tut mir sehr Leid!

Alle Kraft und Wärme für dich und deinen Papa!
 

ComaDivine

Urgestein
Ich wünsche euch, die Zeit die noch bleibt, mit all dem zu erfüllen, was für euch noch Qualität bedeutet
und vor allem für dich als Zurückbleibende den Frieden finden und gute Erinnerungen hinter-lässt.

Meine Erinnerungen scheinen schon Aeonen her und sind leider von Qual und einer Entscheidung, die nicht ich als Kind hätte treffen müssen, sondern meine Mutter - geprägt.
 
O

OldCat

Gast
Hallo Patch

Trösten kann ich Dich nicht wie auch einen Menschen zu verlieren ist untröstlich.

Wen Du die Möglichkeit hast unternimm was mit Deinem Pa
fahr mit Ihn an seinen Lieblingsorten
mach Ihm die Zeit so schön es geht.

Das Du an seiner Seite bist ,ist aber das wichtigste.

Aber auch Du musst dabei an Dich denken den Du wirst viel Kraft brauchen.
Ich wünsche Dir noch alles erdenklich gute
Deinem Pa eine Zeit die Er ohne zu leiden hat.

Glg OldCat
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Patch;

Es tut mir sehr, sehr leid um Deinen Vater und um Deine Trauer:(.
Wie musst Du Dich fühlen, Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit, die euch noch verbleibt in Liebe verbringen könnt.
Dieses Band, kann euch keiner nehmen.

Ich denke an Dich liebe Patch,
Green Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben