Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann nich' flirten

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi billieme, danke für deine offene Beschreibung. Ich finde es gut, dass du dall das jetzt begreifst, natürlich sind Jahre vergangen, aber wie vergehen sie, wenn jemand in irgendeiner Ehe dahindümpelt? Du hast dabei viel über dich gelernt und tust es immer noch. Und aus meiner Sicht 53 kommst du jetzt erstmal in das Alter, wo du weißt, was du willst und auch zugreifen kannst, wenn es sich ergibt. Und dazu hast du noch gute Gelegenheit.

Doch auch wenn es nicht so schnell geht, kannst du dein Leben bewusst genießen, auch deine Jugend. Anschmiegsames Eheglück ist nur die eine Seite, die du anscheinend versäumst, belastendes in der Ehe gefangen sein ist die andere Seite, die viele durchmachen in deinem Alter und danach. Du stehst also mitten drin, nicht auf der Verliererseite, wenn auch nicht auf der Gewinnerseite, aber auf der stehen sowieso nur die wenigsten und eine Menge nur zeitweise.

Ich verstehe deine Gefühle aus ganz bestimmten Gründen ganz gut, was die "Vergewaltigung" angeht, die eigentlich gar keine richtige war.

Bau an Denkschienen, die dir nützlich sind, wenn eine Beziehung käme, aber denk auch daran, welche Vorteile dein Status dir bringt und versuche, ihn bewusst zu leben und zu genießen, das wünsch ich dir.

Sigi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben