Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann mir bitte jemand sagen...

L

Lebenskünstlerin

Gast
wie ich hier antworten kann, wenn mir jemand eine Profilnachricht schickt.

Ich bekomme das nicht hin.

Danke!
 
M

Mahdia

Gast
Du oder derjenige der Dir eine Profilnachricht schicken will kliegt auf den jeweiligen Usernamen, dann klickst Du auf öffentliches Profil und dort kommst du in die Maske wo Du reinschreiben kannst :)
 
E

Eisfuchs

Gast
Kann sein, dass du das noch garnicht kannst. Ich sehe grad du bist frisch angemeldet. Du musst mehrere Tage angemeldet sein und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Geduld;)

Gruß Vergissmeinnicht
 
E

Eisfuchs

Gast
Hi Lebenskünstlerin,

hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Wenn man sehr frisch angemeldet ist, kann man noch keine PN`s schreiben. Das dauert ein paar Tage, meines Wissens sind es 10 Tage die du hier angemeldet sein musst. Erst dann kannst du sie schreiben!

Vergissmeinnicht
 
L

Lebenskünstlerin

Gast
Ich danke dir, jetzt habe ich es verstanden. Dann werde ich mich mal in Geduld üben, dass ist eigentlich das, was ich garnicht kann.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben