Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man so überhaupt eine Beziehung führen? (Auch an die Männer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht dass es irgendjemandes Intention war dir zu vermitteln dass du dich "vom nächst besten Typen vögeln" lassen sollst, oder dass niemand jemals mehr "Bock auf dich haben" wird. Jetzt so zu denken ist auch nicht der richtige Weg.

Eine offene Beziehung ist auch komlpetter Schwachsinn. So etwas geht nie gut aus, am Ende wird immer einer unglücklich sein.
Heißt also dass ich nie einen Mann finden werde der meine Probleme akzeptiert und sich dann die Dinge die er braucht wo anders holen muss.
Nein, das stimmt nicht. Wieso denkst du das denn? Ich mein, wenn du weiterhin mit dieser Einstellung an die Sache herangehst, DANN wirst du nie einen finden der dich nimmt. Ich glaube niemand hat lust sich auf jemanden einzulassen der sowieso immer vom Schlimmsten ausgeht und dementsprechend eine Beziehung auch nicht ernst nehmen kann.
 
Erstmal danke an die ganzen Antworten. Viele schockieren mich allerdings.
Kein Sex wenn man 25 ist... und dann hat Mann also kein Bock mehr auf diese Frau?! Ahja, gut zu wissen. Es gibt sicherlich Frauen die selbst dann noch kein Sex hatten. Antwort/Lösung scheint mir: Am besten vom nächst besten vögeln lassen und gut ist. Wenn nicht - warum überhaupt noch leben? Wenn kein Mann mehr diese Frau haben will, dann kann sie schließlich später auch keine Familie gründen. Dann kann sie sich ja doch auch das Leben nehmen, wenn sie eventuell später eigentlich eigene Kinder haben wollte.
Echt hilfreiche Antwort! Da weiß man genau wie du tickst.

Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Du Dich da völlig unnötig in eine Sache reinsteigerst und das später noch schlimmer werden könnte.

Ich habe Dir geschrieben, dass Du die Sache einfach mal positiver sehen sollst, aber dazu auch Mut zum Risiko gehört.

Nicht mehr, nicht weniger...
 
Ich vermute, dass dein Ex deine jetzige sexuelle Einstellung negativ geprägt hat.

Mit dem richtigen Partner, der auch noch einfühlsam ist, wird sich noch vieles bei dir ändern.

Ich denke, ich habe auch aufbauende Worte geschrieben, wenn auch wenig.

Zu meinen Erfahrungen: Am Anfang meines Sexuallebens war Sex für mich der Horror. So schlimm, dass ich beschloß:"Das ist ja mal gar nichts für mich. Und wenn das schon soooo schlimm ist, wie schlimm muss es dann sein ein Kind zu bekommen?"

Nun ja, ich war natürlich unerfahren. Meine Aufklärung fand nur anhand eines Buches statt. Das war halt zu meiner Zeit so üblich. Obwohl ich direkt dabei sagen möchte, dass ich Sexfilme zur Aufklärung auch nicht gut finde, da sie doch an der Realität vorbei gehen.

Also machte ich 2 Jahre Sexpause. Dann verliebte ich mich in einen Mann, der ein paar Jahre älter war. Ich erzählte ihm meine Erlebnisse, und das ich seitdem Angst vor Sex hatte. Er hat mich sehr ernst genommen, mir Zeit gelassen und war dann sehr einfühlsam und übte keinerlei Druck aus.

Irgend wann wurde mir dann klar, dass das mit dem 1. Mann so war, dass er nur an sich gedacht hat, und alles immer sehr schnell ging, sodass ich gar nicht richtig feucht war. Aber wie gesagt, ich hatte halt auch null Ahnung.

Jedenfalls hat der 2. Mann mir durch seine liebevolle Art alle Ängste genommen, sodass ich dann und später ein "normales" Sexleben führen konnte.

Mit deinem zukünftigen Partner müsstest du halt vorher reden. Vielleicht kannst du am Gespräch schon erkennen, ob er rücksichtsvoll ist oder nicht.

Ändern kann sich in deinem Alter noch alles.
 
Nein nein, es ist nicht so das ich keinen Sex haben will. Habe mich da vielleicht nicht korrekt ausgedrückt. Oder meint ihr, dass wenn ich mir zwei Stellungen mag dass sowieso kein Sex ist? Ich habe doch erwähnt was ich mag. Das heißt nicht das ich keinen will.
 
Das ist ja wohl eindeutig dass ich sehr wohl Sex möchte (wenn dieser schön ist). Aber wenn das zu wenig ist und somit als nichts gilt...
Solche Eindeutigkeit kam so nicht rüber.

Ich vermute, das Hauptproblem liegt gar nicht im Sexuellem, sondern in einer allgemein negativen Grundhaltung.
 
Das ist ja wohl eindeutig dass ich sehr wohl Sex möchte (wenn dieser schön ist). Aber wenn das zu wenig ist und somit als nichts gilt...

Ist das eigentlich Absicht, dass Du immer nur das negative aus den Beiträgen filterst bzw negativ auslegst?

Auf jeden Pott passt ein Deckel.
Nur wenn Du Dich von vorneherein auf nichts einlässt, wirst Du Deinen Deckel nie finden...
 
Also ich glaube auch eher, dass es unwahrscheinlich ist, dass dich Männer nicht haben wollen, bloß weil du noch mit 25 keinen (richtigen) Sex hattest. Schwieriger wäre es vielleicht schon eher, wenn du keinen Sex möchtest oder das nicht so ausleben kannst. Ich habe zwar keine wirkliche Lebenserfahrung was Beziehungskram angeht, allerdings höre ich mir manche Podcasts zu Beziehung/Liebe an, wo einige Erkenntnisse verlautet werden. Meine Einschätzung ist eher, dass Männer sehr zentriert auf Sex sind und das wichtig ist. Es wird natürlich auch andere geben. Dann habe ich rausgehört, dass es wichtig ist, wenn man denn eine ernsthafte Beziehung beginnen will mit jemanden, dass man versucht auch relativ zeitig beziehungsrelevante Aspekte anzusprechen, um grundlegend überhaupt festzustellen, ob das überhaupt funktionieren kann. Aber kein Plan, ob das so einfach in der Praxis funktioniert. Bloß ich fände das halt immer dumm, wenn man viel Zeit und Energie in eine Beziehung steckt und dann irgendwas herausfindet, was überhaupt so nicht passen kann und was man auch vorher hätte abklären können. Man kann natürlich auch nicht alles abklären, manchmal muss man das auch probieren.
Dann ist es eben so, dass du nicht unbedingt deinen Traumprinzen (Idealvorstellung eines Partners) finden wirst, manchmal muss man gewisse Kompromisse eingehen und sehen, ob man damit zufrieden sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Er kann nicht eindringen Sexualität 20
G Kann daraus mehr werden Sexualität 32
T Kann man Dirty Talk lernen ? Sexualität 132

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben