Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man so überhaupt eine Beziehung führen? (Auch an die Männer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.:)


Ich bin fast 21 und habe seit zwei Jahren massive Probleme.

Meine erste und bis jetzt einzige Beziehung hatte ich mit Ende 17. Da lief viel echt fehl. Viel möchte ich auch nicht darauf eingehen. Aber er ist auch ein Grund dafür, dass ich manchmal echt schlecht über Männer denke.

Eigentlich habe ich viele männliche platonische(!) Freunde, weil ich das einfach brauche. Hat schon im Kindergarten angefangen und hat kein bisschen mit Sex o.ä. zu tun.

Nun, mein eigentliches Problem: Sex... und das ganze drum und dran.

Ich habe viel zu viel mit meinem Ex geschlafen (kein richtiger Sex, weil das nie geklappt hat). Fast beim jeden treffen haben wir gefummelt o.ä. Hat dann auch irgendwann zum Schluss machen geführt.

Auch wichtig, es gibt nur zwei Stellungen die ich mag: Wenn Mann oben ist (habe gerade vergessen wie diese heißt, sorry) und Löffelchen. Händchen halten finde ich auch toll, Männer wahrscheinlich eher weniger. Die anderen Positionen kann ich nicht leiden. Von hinten genommen zu werden finde ich schlimm, oben sein mag ich auch kaum. Und schnell genommen zu werden mag ich auch gar nicht. Und oral befriedigen habe ich auch Riesen Probleme mit. 69 mag ich auch nicht. Gehauen zu werden finde ich auch ziemlich mies. Reizunterwäsche mag ich auch nicht tragen. Klar, stinklangweilige Unterwäsche trage ich (in meinen Augen) nicht. Bisschen Spitze und Schleifchen. Gibt es für mich überhaupt Hoffnung eine (gute) Partnerschaft zu führen? Mein bester Kumpel und ich sind aufgrund diesem Thema keine Freunde mehr. Und ich möchte alleine wegen meinen Problemen nichtmal eine Beziehung führen, selbst wenn ich morgen einen netten Typen kennenlernen würde und sich da mehr entwickeln würde.

Welcher Mann oder junge Mann akzeptiert sowas bitte?

Gefühlt keiner. Zumindest gehe ich sehr stark davon aus. Oft wird auch betrogen, da der Sex zu langweilig ist. Und das wäre er mit mir. Ich mache mich selber seit zwei Jahren total fertig damit. ONS würden für mich auch nicht infrage kommen.

Kann man mich hier vielleicht ein bisschen beraten oder die Sorgen nehmen?

Ich möchte (momentan) generell keine Beziehung führen, da ich auch ein sehr kalter Mensch sein kann, obwohl ich es nicht möchte.

Hat jemand Rat für mich? Ich bin deswegen richtig am Ende. Auch über männliche Ratschläge würde ich mich freuen.

Liebe Grüße an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Ich möchte (momentan) generell keine Beziehung führen, da ich auch ein sehr kalter Mensch sein kann, obwohl ich es nicht möchte.
Ja, also? Dann mach das doch erstmal so, dann hast du kein Problem.

Auch wichtig, es gibt nur zwei Stellungen die ich mag: Wenn Mann oben ist (habe gerade vergessen wie diese heißt, sorry) und Löffelchen.
Reicht doch für den Anfang. ;) Wird sich womöglich auch noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
Vielleicht war dein Ex. einfach unreif und es hat deswegen wenig Spaß gemacht.

Es muss für beide passen, oder ihr probiert gemeinsam etwas Neues aus.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Stellungen, Technik und Wäsche sind nicht die einzigen Stellschrauben, an denen man spielen kann.
Das Vorspiel ist wichtig, mE sogar wichtiger als Stellungen, Technik und Wäsche (ja, auch mir persönlich wichtiger - als Mann! ;)). Ob der Sex gut ist, hat sehr, sehr viel mit dem zu tun, was man unmittelbar vorher gemacht hat. Massiert Euch, lest Euch was vor, tanzt, oderwasweißich.... Was auch immer, nehmt Euch Zeit dafür, seid spielerisch und genießt.
 
  • Like
Wertungen: Sun

Yado_cat

Aktives Mitglied
Der erste Freund hat dich wohl total verhunzt und dir total falsche Vorstellungen vermittelt, wie das mit dem Sexleben ist in einer Partnerschaft.

Nicht jeder mag extreme oder ausgefallene Praktiken, oder jeden Tag und auch nicht stundenlang (Ok, am Anfang der Beziehung vielleicht schon :rolleyes: aber das lässt nach ;))

Ich denke deine Vorstellungen sind ziemlich nah an der Realität und ähnlich dem, auf was die meisten stehen.
Alles andere ergibt sich mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sun

Mitglied
Ich glaube du bist so eingefahren in dem Denken an Sex, das du das schöne nicht wahrnehmen kannst. Egal mit wem. Denn wie die anderen schon schrieben. Es ist egal wie wo wann, oder mit Wäsche. Alles ist egal wenn zwei sich aufeinander einlassen können. Versuche mal herauszufinden warum und gegebenenfalls such dir Hilfe dies Bezüglich. Du bist noch so jung. Und das ist doch was wunderschönes Sex. Wenn man nichts schlimmes erlebt hat. Lg
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich vermute, dass dein Ex deine jetzige sexuelle Einstellung negativ geprägt hat.

Mit dem richtigen Partner, der auch noch einfühlsam ist, wird sich noch vieles bei dir ändern.
 
G

Gelöscht 115344

Gast
Also ich sehe kein Problem in den Dingen die du magst oder eben nicht magst. Beim Sex und generell in einer Beziehung geht es ja darum dass sich BEIDE wohl fühlen. Du hast deine Grenzen und das ist vollkommen okay. Die hat schließlich jeder. An deinen "Vorlieben" ist absolut gar nichts "langweilig" meiner Meinung nach. Also mach dir da nicht so viele Sorgen, es gibt viele Männer die es "entspannter" mögen, da wird sich schon noch der richtige Partner für dich finden lassen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Du führst hier sehr ausführlich aus, was du nicht magst, wovon du allerdings glaubst, es erfüllen zu müssen. Du musst nichts, aber auch gar nichts tun, was du nicht tun willst. Du bist keine Dienstleisterin, sondern ein Mensch mit Gefühlen. Wenn ein Mann damit Probleme hat, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Dass dein Kumpel dich wegen deinen Ansichten nicht mehr leiden mag, ist grotesk. Als platonischer Freund hat ihn das nicht zu interessieren. Sei froh, dass du ihn los bist.

Kann es sein, dass du mit vielen Männern Kontakt hattest, die irgendwie der Ansicht waren, dass eine Frau für sie dies und das zu tun hätte? Möglicherweise hast du keinen guten Umgang. Damit beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf das Geschlecht deiner Freunde, sondern auf die Art, wie mit Sexualität umgegangen wird.

Es gibt nämlich mehr als genug Männer, die in einer Frau KEIN Objekt sehen, sondern ein Individuum, ein Mensch mit Wünschen, Vorstellungen, Träumen, Gefühlen und vor allem, Grenzen.

Ich rate dir, dich nicht gegenüber neuen Erfahrungen zu verschließen. Aber lerne, dir selbst zu vertrauen, deine innere Stimme wahrzunehmen und anzuerkennen. Du musst gar nichts. Eine Beziehung basiert auf Freiwilligkeit. Einen freien Willen zu haben bedeutet, das zu tun, was man aus freien Stücken tun will und sonst nichts. Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben