Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man mit 2000-2200€ Netto gut leben?!

G

Gelöscht 55145

Gast
Der TE ist doch schon längst wieder weg schätze ich xd
Falls nicht: Ich denke schon dass man es sich damit durchaus gut einrichten kann über die Runden zu kommen. Es hängt natürlich immer von der Definition "gut" ab. Wann ist etwas "gut" für einen und wann nicht mehr. Tja...
 

Frank86

Mitglied
Klar habe ich Spaß im Leben:) schon allein das ich Vater bin macht mir soviel Freude:)

Hobbys ist mein Kraftsport und ja auch Reisen etc

Man muss zufrieden sein mit den was man macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 220) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben