Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man diese Beziehung noch retten?

G

Gelöscht 79650

Gast
War der Sex denn jemals wirklich gut mit ihm?
Ich denke, er benutzt die paar Kilo mehr als Ausrede für sein Potenzproblem.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Für mich war der Sex super. Aber gekommen ist er in der gesamten Beziehung nur 1x, also eine Potenzstörung könnte hier schon stimmen.
Redest du dir das nicht nur schön, weil du so verliebt warst?
Es war aber von Anfang an komisch, da in der gesamten Beziehung nur 1x gekommen ist. Er hat sich meistens Situationen herausgesucht, wo wir ein paar Minuten Sex miteinander hatten und dann hat er abgebrochen. Ihm machte dies Spaß so als eine Art Strafe für mich, dass ich nun warten muss, das machte mit am Anfang noch Spaß aber es hat sich ziemlich schnell umgeschlagen von dem auf das, dass nichts mehr ist.
Ich finde das sehr seltsam für ein frisch verliebtes Paar und wahrscheinlich hättest du da schon besser Schluss machen sollen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben