Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man die 10B Freiwillig wiederholen ?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin auf der Hauptschule und mache 10B.Nur is das erste Halbjahr garnicht gut gelaufen.Ich habe keine 5,aber mehrere 4en.Mit diesen Zeugnis werde ich wolh nicht für die Hohere Handelsschule angenommen.Nun meine Frage.Ist es möglich am ende der 10 freiwilliig zu wiederholen auf der selben schule?

MFG
 

starketräne

Mitglied
hey
das ist aufjedenfall möglich, also bei meiner freundin war es so.besprich es mit dem schulleiter,du darfst es nur unter bestimmten vorraussetzungen machen. welche weiß ich nicht.viel glück.:):)

Gruß starketräne

 

Rafalicious

Neues Mitglied
Natürlich ist das möglich & ich glaube nicht mal dass es da so große Vorraussetzen für gibt. Wenn du diese klasse nicht gerade vorher schonmal wiederholt hast.
Sprich doch einfach mal mit deinem Klassenlehrer & Schulleiter darüber, der kann dir sicher mehr dazu sagen.
Was anderes als "starketräne" kann ich dir auch nicht dazu sagen. :)
Gruß & viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kann ich meine Abiprüfungen nachholen? Schule 13
L Ich kann nicht aufhören zu weinen Schule 21
M Wie kann ich mich wieder wohl fühlen in der Schule? Schule 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben