Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich als Mutter einen Schulverweis eines Schülers beantragen?

U

uftg07

Gast
hallo,

die Hoffnung auf Gerechtigkeit steigt. Jetzt ist schon die zweite Woche nach unserer Anzeige rum und die Polizei verhört immer noch Zeugen. Sie hatten uns ja keine grosse Hoffnung gemacht und gesagt dass, wenn sie es dem Staatsanwalt vorlegen, er die Anklage sofort niederschmettert. So war es aber offensichtlich nicht.

Ich denke da, dass der letzte Amoklauf einiges dazu beigetragen hat. Es ist schade, dass es erst zu so einer grausamen Tat kommen muss, damit irgentwelche "Zuständige" sich genötigt fühlen, die Sicherheit unserer Kinder ernst zu nehmen.

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung damit gemacht, dass Anzeige wegen eines anderean Kindes erfolgen musste?

uftg07
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Nichte - kann ich helfen ohne dass es übergriffig wirkt? Schule 31
R Kann ich das? Schule 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben