Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ein Mensch sich ändern?

G

Gelöscht 54649

Gast
Sich ein paar Wochen zu verstellen, um Gutwetter zu machen... geht. Sich komplett charakterlich umkrempeln ist schwierig - und auch nicht sinnvoll.
Und es ist halt auch die Frage, ob es notwendig ist, wirklich alles zu ändern, oder ob Du nur an einer Ecke feilen musst.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass Du Dich ändern möchtest, erstmal für Dich, um netter, zuverlässiger, ehrlicher, zugewandter, berechenbarer zu werden - ich weiß ja nicht, was das Problem ist (Bauchgefühl sagt, dass Du jahrelang Geld verzockt hast).
Dann machst Du das auch gleichzeitig für die Leute, die Dir nahestehen. Ob das nun Deine Ex ist oder eine neue Beziehung, ist erstmal egal.

Das mit dem Sex...
...ich finde immer total kurios, dass Männer Sex als Strafe/Belohnung sehen. Sie hat keine Lust. Fertig.
Ob generell oder auf Dich kann ich nicht sagen.
Herummotzen ist auf jeden Fall nicht lustfördernd.
Wenn es mir mies geht und ich keine Lust habe, verlasse ich mich darauf, dass mein Mann Internetzugang und zwei gesunde Hände hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben