Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ein Corona Test auch immer negativ sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 63659

Gast
Hallihallo,

ich habe mich seit längerem gefragt, ob es sein kann, dass Schnelltests bei einem einfach immer negativ sind, obwohl man Corona hat? Es gibt ja auch tatsächlich einige Fälle in denen Leute immer wieder positiv getestet werden, obwohl sie nicht infiziert sind, wie z.B. bei diesem einen jungen Mädchen aus Hannover. Der Fall ging auch durch die Presse.
Ich wundere mich nur, dass ich in der gesamten Pandemie nicht ein einziges Mal Corona hatte und das obwohl ich mir eigentlich früher sofort irgendwelche grippalen Infekte geholt hatte, wenn irgendwo welche auftraten.
Ich bin froh darüber, versteht mich nicht falsch, aber mir gehts seit einigen Monaten nicht gut und ich frage mich ob ich vielleicht Corona habe oder hatte, dass das leichte LongCovid Sachen sind

Es grüßt herzlich,
jo2899
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Bitte gehe zu einem Arzt - du kannst über Antikörper im Blut überprüfen lassen, ob du Corona hattest. Bei Symptomen ist ein PCR-Test am genauesten, diesen kannst du auch auf eigene Kosten durchführen lassen.

Die User können dir hier nicht helfen und allgemeine Covid-Diskussionen sind im Forum auch nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben