Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ein Arzt eine Bewertung löschen lassen?

Nikola-mit-Sven

Aktives Mitglied
Ich hatte ein Myom und habe mir dafür ärztlichen Rat eingeholt. Da mein behandelnder Arzt das Krankenhaus gewechselt hat, fuhr ich ihm nach und meldete mich 60 km weiter für seine Sprechstunde an.
Er nahm sich viel Zeit, überwies mich dann zur O.P in ein anderes Krankenhaus. Ich sagte schon am Empfang, dass ich ausschließlich zu ihm will.
Da das Krankenhaus so eine schlechte Bewertung hatte, dachte ich, ich tue was gutes und bewerte ihn auf google mit 5 Sternen.
Ich schrieb Dr. S. (Hier den vollen Namen) ist ein sehr guter Arzt und hat mir sehr geholfen. Die Behandlung war menschlich und respektvoll und er nahm sich viel Zeit.
Das war vor 3 Wochen. Nun schaue ich heute hin, ist die Bewertung verschwunden. Ich hab sie aber nicht gelöscht.
Bei der Nachsorge war er auch irgendwie distanzierter und sehr in sich gekehrt.
Hab das dann meiner besten Freundin erzählt, die mich darauf hinwies, dass mein Verhalten beim Arzt wohl falsch angekommen sei. Irgendwie ist es mir da auch wie Töpfe von den Augen gefallen.
Vermutlich habe ich bei ihm unbewusst Signale ausgesandt, die er so deutete, dass ich was von ihm will.
Zuerst fahre ich ihm zur Sprechstunde nach, dann will ich ausschließlich zu ihm, lobe ihn und vielleicht hat ihm nicht gepasst, dass er bei der Bewertung mit ganzem Namen positiv bewertet wurde.
Kann man Bewertungen bei google auch löschen lassen? Denkt ihr, dass er das getan hat?
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Bei jameda ja, bei yelp oder Google nein. Bei jameda wird man als User von a bis z verarscht ht, weil zahlende Ärzte negative Bewertungen aktiv frei geben müssen.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Du wirst eigentlich vorher erst um eine Stellungnahme gebeten bevor etwas gelöscht wird. Eigentlich nur üblich bei negativen/ schlechten Bewertungen, mit denen der Bewertete nicht einverstanden ist.
Soweit ich verstanden habe war es eine positive Bewertung, nicht anzüglich etc.
Vielleicht interpretierst Du zuviel in die ganze Sache.
Ganze Namen sollte man nie nennen- ist vielen zu persönlich.

Warum denkst Du dass er wegen Dir bei der letzten Behandlung komisch war????
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.
Die Bewertung kann auch aufgrund eines Fehlers irgendwie gelöscht worden sein.
Du beziehst das alles ohne ersichtlichen Grund auf Dich- warum????
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vermutlich habe ich bei ihm unbewusst Signale ausgesandt, die er so deutete, dass ich was von ihm will.
Zuerst fahre ich ihm zur Sprechstunde nach, dann will ich ausschließlich zu ihm, lobe ihn und vielleicht hat ihm nicht gepasst, dass er bei der Bewertung mit ganzem Namen positiv bewertet wurde.
Ärzte werden häufig angeschwärmt. Er wird da keinen Gedanken dran verschwenden.
 

_cloudy_

Urgestein
Er hat dort gar keine Betten und er arbeitet dort auch nicht. Er hat mich dahin überwiesen, weil es zu komplex war und die organerhaltend operieren, sein Krankenhaus aber nicht.
Aber du hast doch geschrieben du lässt dich nur von ihm behandeln.

Dann ist natürlich klar, dass die Bewertung weg ist. Du lobst auf dieser KH Seite einen Arzt, der dort garnicht arbeitet.
 
T

Traubenschorle

Gast
Vielleicht fand er es einfach zu traurig durch deine Bewertung immer an dich erinnert zu werden - jetzt, wo du endlich gesundet bist und ihn wahrscheinlich nicht mehr als so bald aufsuchen musst - und ließ deshalb die Bewertung löschen.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ich glaube nicht, dass sein Verhalten was mit der Bewertung zu tun hat oder evtl. hat er sich auch nicht anders verhalten,
sondern Du hast halt nach der Löschung ein bestimmtes Verhalten erwartet, was Du dann "gesehen" hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben