Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann doch mehr daraus werden

G

Gelöscht 79650

Gast
Meine Beobachtung der letzten 20 Jahre:

Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen.
Männer geben Liebe, um Sex zu bekommen.

Sie sprechen unterschiedliche Sprachen. Jedes Geschlecht geht davon aus, dass sein Gegenüber ebenso tickt.

Es ist äußerst wichtig, sich nicht zu belügen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Meine Beobachtung ist eher die, dass Frauen, denken sie bekämen den Mann schon noch, nur ganz anders.

Und er würde nicht so meinen , was er sagt.

Falsch. Du bekommst , was Du siehst und nicht anders und er meint durchaus , was er sagt.

Dann trifft alles nicht ein und die Enttäuschung ist groß.
Naja, wenn ich mir anschaue welche Liebesgeschichten und Filme konsumiert werden, wundert es mich nicht. Da wird es als dramaturgisches Mittel eingesetzt. Dass der Mann erst Mal nix festes will, nur Gepoppe und dann natüüüürlich wie durch Zauberhand (oder eher Zaubermummu?) hat der Mann nach vielen Geknatter und melodramatischen Hin und Her ganz plötzlich Gefühle für sie.
50 Shades of Grey und änlicher Schund lässt grüßen.

Auf der Kinoleinwand und im Buchhandel klingelt bei solch einer Handlung natürlich die Kasse, da das die weiblichen Sehnsüchte aus dem Biest einen Prinzen machen entspricht. Dummerweise verlaufen solche Geschichten in der Realität ganz anders...
 
Naja, ich kann die Antworten auch nachvollziehen. Aber mir geht es quasi darum, ob es wirklich möglich ist, solch verliebte Blicke zu spielen. Besonders, wenn es auch anderen auffällt und die sich sogar von unserem Gehabe gestört gefühlt haben. Er hat ja direkt am Anfang gesagt, er will meine Freundin. Kann man das denn am Anfang überhaupt sagen? Gibt es bei Mönnern da so einen Schalter?
Und es kann ihm nicht nur um Sex gehen. Eine Freundin Plus hat er nämlich schon und ich sagte auch, dass es für mich ok ist. Wenn es nur um Sex geht, dann kann er doch auch mit ihr.
Außerdem hat er ihr auch seitdem immer abgesagt und quasi fast jeden Tag mit mir verbracht. Der Sex stand im Hintergrund und wir hatten auch erst einmal. Essen gehen, Picknick, einkaufen, etc. Ein bisschen viel für nur Sex?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben