Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann doch mehr daraus werden

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Er sagt, er komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte erst einmal keine feste Freundin.
Wenn ein Mann sagt, dass er keine feste Beziehung möchte, dann meint er das auch so.


Etwas anderes Negatives ist, dasss seine beste Freundin, mit der er mal was hatte, noch öfter bei ihm übernachtet, wenn sie ihn besucht.
Der Mann kann tun und lassen, was er will. Ihr seid nicht zusammen.


Was meint ihr? Hat das Aussicht auf mehr? Ich glaube einfach nicht, dass man das alles Vorspielen kann.
Es gibt Menschen, die das wirklich gut trennen können. Menschen, die mit einer bestimmten Person sehr viele Dinge unternehmen und auch immer wieder körperlich intim werden, ohne für denjenigen/diejenige etwas zu empfinden.

Bitte du dir selbst den Gefallen, beende diese Sache schnellstmöglich und suche dir lieber einen Mann, der echtes Interesse an dir hat.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Was unterstellt du da der TE?

Sie hat sich verliebt und kann erst einmal ja nicht davon ausgehen, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Okay? Sind wir Frauen also so schwer von Begriff, dass wir unter "Ich will nichts Festes" und oberflächlichen Gepoppe eben nicht schnallen, dass es nix ernstes ist? Was für Einschläge braucht die TE, um das offensichtlichste zu erkennen?
 
Erst einmal Danke für die Antworten.
Ich frage mich aber eines: Kann das wirklich alles nur wegen Sex sein? Ich meine, wir unternehmen viel zusammen, er nimmt meine Hand, etc. Die Blicke sind wirklich sehr verliebt. Und die Gruppe, mit der wir weg waren, sagte auch, man hätte direkt schon gemerkt, dass da was läuft zwischen uns. Kann das wirklich nur der Wunsch nach Sex sein?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Erst einmal Danke für die Antworten.
Ich frage mich aber eines: Kann das wirklich alles nur wegen Sex sein? Ich meine, wir unternehmen viel zusammen, er nimmt meine Hand, etc. Die Blicke sind wirklich sehr verliebt. Und die Gruppe, mit der wir weg waren, sagte auch, man hätte direkt schon gemerkt, dass da was läuft zwischen uns. Kann das wirklich nur der Wunsch nach Sex sein?
Du wunderst dich was Kerle alles tun, um Sex zu haben.
Sie schnulzen dir was vor, schmieren dir Honig ums Maul, versprechen dir das Blaue von Himmel und errichten dir gigantomanische Luftschlösser, weil sie wissen, dass viele Frauen erst nach so einen Theaterspiel die Beine öffnen. Und ein bisschen Erobern mag jeder Mann spielen. Doch sobald es ernst wird, beginnt das Rumgeeier.
 

Postman

Urgestein
Du wunderst dich was Kerle alles tun, um Sex zu haben.
Sie schnulzen dir was vor, schmieren dir Honig ums Maul, versprechen dir das Blaue von Himmel und errichten dir gigantomanische Luftschlösser, weil sie wissen, dass viele Frauen erst nach so einen Theaterspiel die Beine öffnen. Und ein bisschen Erobern mag jeder Mann spielen. Doch sobald es ernst wird, beginnt das Rumgeeier.
Genau. Außerdem klauen sie kleinen Kindern die Süßigkeiten und haben alle pelzige, lange Zähne.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Also wenn Du , falls, ihn unbedingt haben willst..... er ist in so einem Status, nicht wirklich in einer Beziehung mit Dir drin, richtig? Lies mal über Martin von Bergen im Netz. Das ist so ein Coach der mit seinen Büchern angeblich Erfolg darin hat aus Affären oder nur beziehungsähnlichen Affären starke Bindungen herbeizuführen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Also wenn Du , falls, ihn unbedingt haben willst..... er ist in so einem Status, nicht wirklich in einer Beziehung mit Dir drin, richtig? Lies mal über Martin von Bergen im Netz. Das ist so ein Coach der mit seinen Büchern angeblich Erfolg darin hat aus Affären oder nur beziehungsähnlichen Affären starke Bindungen herbeizuführen.
Ja... angeblich... wie so jeder Coach, der einfach nur das erzählt, was seine Kundschaft hören will ;)
 

_cloudy_

Urgestein
Also wenn Du , falls, ihn unbedingt haben willst..... er ist in so einem Status, nicht wirklich in einer Beziehung mit Dir drin, richtig? Lies mal über Martin von Bergen im Netz. Das ist so ein Coach der mit seinen Büchern angeblich Erfolg darin hat aus Affären oder nur beziehungsähnlichen Affären starke Bindungen herbeizuführen.
Du sagst es, angeblich.
Das kann so ein sog. Coach genausowenig wie ein sog. Medium mit den Toten reden.
 

littleNina

Aktives Mitglied
hm, es ist schon was dran an ihm. Ich war auch sehr klammernd, hat mir nicht viel geholfen aber ich merkte bestimmte Wirkungen. Wenn der Mann nicht so weit ist UND wenn Potential besteht... muss man einen Gang zurückschalten, locker lassen, kein sex mehr, freundlich bleiben, interessiert bleiben, keine Beziehungsgespräche mehr führen, ausstrahlen dass man dass Leben ab und zu auch ohne ihn geniesst. Ist bischen so als hätte der Mann dann etwas länger Luft zum atmen um Anlauf zu nehmen. Sowas inspiriert Männer, da ist durchaus was dran! Vor allem bindungsunwillige. Es ist aber keine Garantie und kein Allheilmittel und es gibt da den kostenlosen Report, man muss nicht unbedingt was kaufen. Meiner hat einen Beziehungsantrag gemacht..... aber es hatte nicht das erwünschte Ziel. Er wollte nach wie vor nicht so viel für mich dasein. Aber Anlauf hat er genommen. Nur konnte ich das wegen meiner emotionalen Abhängigkeit nicht so stark ausführen wie der Coach es erläutert. Ich habe nur bischen was gemacht. Man muss sich einfach vorstellen, dass man selbst sehr verliebt ist, aber der andere noch nicht(!) im Beziehungsmodus denkt und fühlt...... und dann muss man aufhören sich zu verhalten wie in einer festen Beziehung. Er bekommt dann Sehnsucht nach DOCH mehr Nähe und wenn man das einbischen einpaar Wochen zieht und nicht gleich beim ersten mühevollem Versuch von ihm nachgibt hat er sich etwas fester entschieden. Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem lanjährigen Partner, der aber all die Jahre sich nie so verhalten hat wie in einer festen Beziehung. Momentan bin ich seit Wochen sehr zufrieden. Ich musste nur aufhören dass er auch nur SPÜRT dass ich so viel Nähe brauche. Aber Garantie ist das nicht wie gesagt... es muss das Potential auch wirklich dasein. Aber der Mann von der TE er hält Händchen und schaut in die Augen. Das mit dem Sex müsste man dann mal lassen es sei denn er ist auch verliebt. Ist er das?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben