Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kanal telemedial, geldschröpfer sekte oder die erleuchtung?

Leichi

Aktives Mitglied
na einfach frequenztaste hoch oder runter gedrückt halten und gucken ob du ihn irgendwann findest. wenn nicht versuchs ma aufen anderen kanal. auf manchen kanälen findet man manche sender irgendwie nicht.:D
 
D

dark-dreams

Gast
Wer KINDERKANAL bekommt, bekommt auch Kanal telemedial...denn nach Sendeschluss vom Kinderkanal wird Telemedial live eingespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Leichi

Aktives Mitglied
omg, es ist ernster als ich dachte. die haben echt keine skrupel. jetzt wollen sie schon kinder manipulieren:eek: wenn sie denn erwachsen sind, sind sie nurnoch willenlose sektensklaven die den guru die taschen voll machen:eek:

wir müssen handeln:p wir sollten den jihad ausrufen:D
 

Leichi

Aktives Mitglied
boooooooohaaaaaa, die haben ja jetzt sonen ganz kuhlen mongolen mit trachtenkleid und na riesengeige:D der ist ja der brüller:p wie der singt ist der hit. hört sich manchma wie chinarap an:p aber meist hörts sich wie nen geistesgestörter mit mehreren persönlichkeiten an:D lachen ist garantiert^^ lasst euch den nicht entgehen:D
 
G

Gast

Gast
KANAL ELEMEDIAL IST KEIN ESO-SENDER SONDERN EIN " TV-SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

man muss genau schaun und zuhöhren um zu urteilen.
das ist nur eine kleine info für manche leser hier.
mfg. eine zusehrin
 

Leichi

Aktives Mitglied
spende dein geld lieber leuten die nichts zu essen haben, anstadt da für 2 euro die min. mit geistesgestörten zu reden.
durch spenden bekommst garantiert mehr energien zugesendet:D
ihr solltet ma "hungertod" oder "3teWelt" auf eure lichtburg schreiben:D

is nen echt toller tv shop. gibts da eigendlich mehr als dauerwiederholungen und rumgeheule das angäblich niemand zahlen will?
das medialste an den sender ist wenn jemand auf nen gong haut. ansonsten hab ich da noch keine energien verspürt. ich guck das scho echt lange. aus den einfachen grund das ich mich da vor lachen wegkugeln kann.:D

also für den unterhaltungsfaktor würde ich scho jeden monat 1nen euro spenden, aber nur wenn sie sich die doppelte dosis drogen reinhauen. kann nie genug lachen:D

das könnt man denn z.b. "suchtausgleich" nennen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Da versäumst Du echt was. Ganz ehrlich: Ich würde da gerne mitmachen. Gestern Abend sind sie wieder um dieses Dreieck herumgetänzelt und einer hat ab und zu auf die Pauke gehauen. Absolut stark.
 
G

gloria

Gast

mikenull

Urgestein
Es ist eigentlich ohne Plan oder gar Sinn. Die sitzen oder tanzen einfach da in der Gegend rum. So wird Endzeitfernsehen aussehen, wenn alle Bohlens und Raabs mal durch sind. Hinter eines bin ich allerdings noch nicht gekommen. Was bei denen LIVE ist, oder Aufzeichnung. Denn es spielt ja die ganze Nacht. Aber als Einschlafhilfe ist es auch nicht schlecht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben