Anzeige(1)

Kanal telemedial, geldschröpfer sekte oder die erleuchtung?

Leichi

Aktives Mitglied
tja wie der name schon sagt geht es hier um kanal telemedial.
der sender mit seinen oberguru. will energien an die konsumenten weitergeben und dafür einen energieausgleich in form von bargeld.
da kommen manchma so hippiartige instrumental lieder und auch nen kuhles *i need love blablabla* lied. man bezahlt da freiwillig und wird irgendwie na art gehirnwäsche unterzogen^^. jahresabo kostet 400 oder 600 euronen^^. jetzt wollt ich ma wissen ob es hier jemanden gibt der schon erleuchtet wurde und den energieausgleich bezahlt hat? und natürlich was den jenigen dazu bewegt hat? was haltet ihr so von den sender:)?
 

Anzeige(7)

pete

Sehr aktives Mitglied
Hab grad mal gegoogelt :)

Geniales Konzept für Abzocke, scheint die Esoterik-Schiene aber häufig zu sein.
Sollte das Schule machen, zoffen die sich bestimmt, wer der bessere "Erleuchter" ist :D

Peter
 

mikenull

Urgestein
Also ich sitz davor und lach mir einen Ast hin. Da wird getrommelt, um Dreiecke getanzt, dummes Zeug geschwafelt. Herrlich. Für mich eigentlich im Moment die beste Comedy-Dauersendung.
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Naja so lange es so Verrückte gibt, die sich von so einem Kram einfangen lassen geht das Konzept doch auf.
Ziel erreicht und gut ist.
Soll ja auch welche geben die mit Alufolienhüten durch die Straßen laufen um vor Aliens und Strahlen geschützt zu sein. :rolleyes:

Jedem das was er braucht :D
 

Leichi

Aktives Mitglied
müsst euch ma die abendliche besprechung, den *orange table* anguken.
da quatschen sie denn total hirnloses zeug, oder machen anrufer runter die sich über sie lustig machen^^. aber am allerbesten ist ja noch des gurus rechte hand, der hippi obermusiker typ. darauf würde ich geld wetten das der auf irgend na psychischen droge hängen geblieben ist.
was der so für mediale erfahrungen ablässt ist eigendlich schon nicht mehr lustig :p
 

Leichi

Aktives Mitglied
hey ,ich gucke den sender jetzt immer öfter. das ist das lustigste was ich jeh im tv gesehen habe^^. das KUHle ist das die nichtnur den leuten das geld aus der tasche ziehen wollen, die glauben da anscheinend selber dran...
gestern bin ich vor lachen fast erstickt, der orange table ist einfach der brüller. er liesst da immer mails vor, da er schlecht lesen kann.merkt er oft nicht das er in den mails voll verarscht wird. zum kugeln. und die anrufer sind auch der brüller. gestern hat da eine angerufen und auf geistig behindert gemacht, hat andauernd in der normalen unterhaltung immer "currywurst" gerufen. ich bin fast vom stuhl gefallen.

leider fährt der oberguru jetzt für 4 wochen nach thailand. nicht zum sextourismuss wie er extra betont hat:D. das echt schade, weiss jetzt garnicht wie ich meine mediale energie aufrecht erhalten soll;(^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben