Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stellen am Kopf kaschieren…

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hast Du diese kahle Stelle schon immer?
Was war so übel am Friseurbesuch?
Nein. Sonst hätte ich schließlich schon längst eine oder mehrere Lösungen.
Das Haare waschen war schon unangenehm, weil er voll grob war. Mit Haare auskämmen hatte ich aufgrund der Krause schon immer dieses ziepen, als Kind ganz schlimm, da hilft auch eine Spülung zum auswaschen nicht, nur so Sprühzeugs (nach dem waschen), dass die Knötchen einigermaßen löst. Habe ihn dann gebeten sowas bitte drauf zu sprühen. Aber ich hatte das Gefühl, er hat mir nur Wasser benutzt, weil das gar nichts gebracht hat. Er hat dann dran gezogen und da ich sowieso Haarausfall habe, war der Boden erstmal voller NICHT geschnittener Haare. Mit dem Schnitt war ich dann auch nicht sonderlich zufrieden und bin dann zu Hause selber nochmal dran, weil ich das ein bisschen kann.
 
H

Herbstlaub

Gast
Ernährst du dich gesund?

Ich würde das ganze schon vom Arzt abklären lassen. Wenn du z.B. einen Mangel hast kann der Haarausfall auch davon kommen.

Lass am besten ein großes Blutbild machen.

Zusätzlich würde ich empfehlen auch nach Folsäure, Vitamin D, B12 und Eisen zu schauen. Allerdings musst du das leider selber bezahlen.

Auf eigene Faust würde ich nichts einnehmen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Bei meiner Tante hatte ein Pilz den Haarausfall verursacht.
Das hat sich dann auch wieder, nach der entsprechenden Behandlung, komplett regeneriert.
Insofern ist die ärztliche Abklärung schon wichtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kann man ein Antrag nur für sich stellen trotz Kinder? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben