Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stellen am Kopf kaschieren…

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Oder von Loreal Magic Retouch. Je nachdem, wie schlimm es ist.

Oder Haare wachsen lassen und die Frisur danach ausrichten.

Hast du das Problem bereits beim Hautarzt abgeklärt?
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ja, das lange Haar ist eher das Problem (etwas bis über der Brust). Aber kurz schneiden kann ich auch nicht, da sie sich sonst zu sehr locken und die Krause wieder durch kommt. Würde sie momentan sehr gerne einfach abschneiden.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ich hab hell blondes Haar. Auch normales Trockenshampoo bringt da nichts, das ist weiß.
Mein letzter Friseurtermin vor ein paar Tagen war katastrophal, will da gar nicht drüber reden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Soll ich eine Sachstandsanfrage stellen? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    :cool:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben