A
AbdusH
Gast
Huhu Liebe Leser, :]
Ich habe da ein Problem,
ich habe eine E-Mail-Adresse von Hotmail
und bekomme seit ca. 2 Wochen andauernd
diese Junk-Malis von PayPal mit folgendem Inhalt:
Guten Tag, Costumer!
Wir haben Grund zur Annahme, dass Sie eine vom Absender nicht autorisierte
Zahlung erhalten haben.
Um PayPal-Zahlungen für alle Beteiligten so sicher wie möglich zu machen,
ist es gelegentlich erforderlich, dass wir zusätzliche Informationen
anfordern.
Wir bitten Sie um die Bereitstellung weiterer Informationen bis 5.12.2008.
Loggen Sie sich dazu in Ihr PayPal-Konto ein durch Klicken auf den nachstehenden Link.
Wir werden den betreffenden Betrag vorübergehend einbehalten, bis die
Untersuchung abgeschlossen ist. Das bedeutet, der Betrag wird negativ in
Ihrem PayPal-Konto angezeigt, und Sie können vorübergehend nicht darüber
verfügen.
Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link:
[..]
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Und:
Sie haben 1 neue Nachricht Security Alert!
Anmelden in Ihrem Konto und das Problem behoben werden.
Klicken Sie hier, um sich in
The PayPal Team
Immer mind. 3-4 Stück, aber ich kenne PayPal nicht
ich weis nur das das eine Internet Zahlungsmethode ist
ich bin da weder angemeldet noch irgendwas damit am Hut.
Und ich habe mal gelesen das Junk-Mails nur "Werbe-Mails" sind
also nichts ernstzunehmendes,
aber ich bekomme sie andauern.
lg
Ich habe da ein Problem,
ich habe eine E-Mail-Adresse von Hotmail
und bekomme seit ca. 2 Wochen andauernd
diese Junk-Malis von PayPal mit folgendem Inhalt:
Guten Tag, Costumer!
Wir haben Grund zur Annahme, dass Sie eine vom Absender nicht autorisierte
Zahlung erhalten haben.
Um PayPal-Zahlungen für alle Beteiligten so sicher wie möglich zu machen,
ist es gelegentlich erforderlich, dass wir zusätzliche Informationen
anfordern.
Wir bitten Sie um die Bereitstellung weiterer Informationen bis 5.12.2008.
Loggen Sie sich dazu in Ihr PayPal-Konto ein durch Klicken auf den nachstehenden Link.
Wir werden den betreffenden Betrag vorübergehend einbehalten, bis die
Untersuchung abgeschlossen ist. Das bedeutet, der Betrag wird negativ in
Ihrem PayPal-Konto angezeigt, und Sie können vorübergehend nicht darüber
verfügen.
Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link:
[..]
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Und:
Sie haben 1 neue Nachricht Security Alert!
Anmelden in Ihrem Konto und das Problem behoben werden.
Klicken Sie hier, um sich in
The PayPal Team
Immer mind. 3-4 Stück, aber ich kenne PayPal nicht
ich weis nur das das eine Internet Zahlungsmethode ist
ich bin da weder angemeldet noch irgendwas damit am Hut.
Und ich habe mal gelesen das Junk-Mails nur "Werbe-Mails" sind
also nichts ernstzunehmendes,
aber ich bekomme sie andauern.
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: