Ganz einfach, er war nie SO anders. Hatte nur mal eine Zeitlang anscheinend ein Tief. Aber die Leute, die zu Ihm passten, waren schon immer da. Deswegen sind ja seine Ratschläge auf Ihn bezogen ja auch richtig, wie "krieg deinen Hintern hoch" etc. Es scheint Ihm wirklich fremd zu sein, dass es Leute gibt, die sich mit "Hintern hochkriegen" nicht einfach so einfügen können...
Ja klar, befass dich lieber wieder mit deinen Kühen zapp, von menschen hast du scheinbar keine Ahnung und von mir schon mal garnicht. Finde es schon ziemlich dreist wie du behauptest mich zu kennen obwohl du absolut garnichts von mir weißt.
🙄
Aber um auf die Frage des Gasts einzugehen, werde ich sagen wie ich das geschafft habe. Wie ichs schon zuvor sagte, Man ist was Man ist, jeder mensch kann sich auf irgendeiner weise verändert, sich weiterentwickeln nennt man das eher, aber man bleibt unweigerlich immer der selbe, vom Charakter her bspw. Insofern kann man nicht von heute auf morgen von Schüchtern und Introvertiert auf Charismatisch und Extrovertiert werden, auch nicht in 20 Jahren.
Man kann aber an sich arbeiten, und wie BigRedOne schon richtig erkannt hat ist Sport garnicht mal verkehrt.
Es ist schwer zu beschreiben, was man da eigentlich tun müsste, weil jeder mensch anders ist und auf jeden menschen andere Sachen zutreffen, ich denke jeder weiß es für sich selbst am besten was er tun muss, was er ändern muss, wenn er die Kraft hätte. Ich habe beschlossen einige Dinge zu ändern, die ich hier leider nicht erwähnen möchte, da es Privat ist und hier viele mitlesen die das wirklich garnichts angeht.
😉
Ich bin irgendwann einfach an einem Punkt angelangt wo ich mir sagte, so geht das nicht weiter, ich möchte nicht mehr dieses Leben führen. Und anstelle dessen dass ich mir die Kugel gebe oder mich weiterhin in Selbstmitleid sulle, habe ich beschlossen eher zu kämpfen als unterzugehen.
Ich glaube Zapp fällt es schwer sowas zu glauben, weil er nach 30 Jahren nie die Kraft hatte zu kämpfen. Ich war ganz unten, bin jetzt nicht ganz oben, irgendwo dazwischen und mir gefällt es da sehr gut, ist besser als ganz unten zu sein, wie in meinem früheren Leben. Dass aus nichts mehr als mich selbst und meinem Computer bestand und das über 20 Jahre lang seit meiner Geburt.