Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau 23

springer

Aktives Mitglied
Ich bin w 23 und hatte noch nie einen Freund oder Sex.
Finden Männer das schlimm?
Was mache ich den falsch frage ich mich
Was du falsch machst, kann ich dir nicht sagen. Potentielle Partner finden das bestimmt nicht schlimm, aber ich finde es einfach traurig, wenn ein Mensch auf etwas sehr Schönes, Bereicherndes in seinem Leben ohne Not verzichtet.

Männer haben oft das Problem, dass sie einfach keine Partnerin für Sex finden. Aber als Frau solltest du doch problemlos einen Mann finden können, der dir zumindest so sympathisch ist, dass du etwas Schönes mit ihm gemeinsam erleben willst.

Ich finde es grundfalsch mit dem ersten Sex auf den Traumprinzen zu warten und mit dem ersten Sexpartner gleich eine lebenslange Beziehung eingehen zu wollen. Das geht meist in die Hose.
 
C

Christine22

Gast
Unter was genau leidest Du denn? Darunter, daß Du keinen Sex hast, es aber möchtest. Oder darunter, daß andere (Männer) das schlimm finden könnten?
 

Simone_1979

Mitglied
Ist das nicht egal? Auf das Alter kommt es doch nicht wirklich an. Und glaube mir, Männer mögen das! Lass Dir Zeit, irgendwann kommt der richtige Mann und ihr beide werdet dankbar sein, dass Du noch Jungfrau bist ...
 
G

Gast

Gast
Seltenheit ist es wohl schon...und wäre es schon vor 40 Jahren oder vor 50 Jahren gewesen...warum du noch Jungfrau bist kannst nur du selbst wissen.
Was du falsch machst weisst auch nur du selbst.
Generell kannst du dem durch einmal ausgehen und dich dabei so richtig wohlfühlen plus bisschen hübsch machen plus offen sein und dem Menschen der dir gefällt dann auffallen und mit ihm nach Hause oder in den Wald:D gehen entgegen wirken.

Ansonsten leider kann ich es nicht verstehen da ich ein offener Mensch bin und ein Mensch der gerne lebt dazu...habe meine Jungfräulichkeit damals als junge Frau von 16 Jahren an einen sehr hübschen Jungen verschenkt und es nicht bereut auch wenn ich ihn nie mehr gesehen habe hinterher.. Ich wollte einfach nur Spass haben in der Nacht:D und solange du an Verhütung denkst sollte sowas doch kein Problem sein oder werden...viel Spass ...und wenn dich dann irgendwann mal die Liebe packt weisst du wie es geht und musst nicht mehr befürchten als komische Tussi zu gelten, denn ich gebe zu keinen Mann zu kennen der Wert auf die jungfräulichkeit einer ERWACHSENEN Frau legen würde.
Also geh es an ehe du dich wirklich mies fühlst deswegen.
Ich glaube dazu muss ich nun doch Stellung nehmen. Es wird zwar nicht die Regel sein, dass man mit 23 noch Jungfrau ist, aber sehr viel haeufiger vorkommen, als angenommen. Jedenfalls prahlt man in unserer Gesellschaft eher damit, wieviel Erfahrung man schon hat, als dass man zugibt, noch keinen Sex gehabt zu haben. Wenn letzteres keine religoesen Gruende hat hat man naemlich meist schlicht Angst als pruede abgestempelt zu werden: sozusagen als eiserne Jungfrau, die allen Vergnuegungen skeptisch begegnet. Das kommt ja auch in obigem Zitat zum Ausdruck, wo jemand das nicht verstehen kann, weil sie ein offener, lebenslustiger Mensch ist. Das eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun!!!

Ich habe meine Jungfraeulichkeit erst mit 29 Jahren verloren - dafuer aber an einen Mann, den ich zu diesem Zeitpunkt wirklich liebte (wenn auch nur kurz). Und das nicht weil es an Gelegenheit mangelte. Es gab durchaus den ein oder anderen netten gutaussehenden Mann, der gerne mehr gehabt haette als blosse Freundschaft - nur haben sich bei mir keine tieferen Gefuehle eingestellt. Und fuer mich ist und bleibt Sex etwas sehr intimes, das ich nur geniessen kann, wenn auch Liebe im Spiel ist. Auch ich hatte mal ueberlegt, ob ich nicht eines der Angebote annehmen sollte um das "Stigma" der Jungfraeulichkeit zu verlieren, aber Spass haette ich da wohl nicht dran gehabt. Also habe ich es gelassen. Und ja ich gib's gerne zu: meine sexuelle Erfahrung beschraenkt sich auf bislang 2 Maenner (mit 40 Jahren) - die meines Partners uebrigens auf 3 Frauen (mit 54 Jahren). Wir sind beide keine verklemmten engstirinigen Menschen und mit Religion haben wir auch nichts am Hut. Fuer uns stimmt es so. Wenn es das fuer dich auch tut lass Dir bloss nicht einreden, dass Du jetzt ganz schnell Sex haben musst um noch normal zu sein. Menschen sind einfach verschieden!

Und noch etwas: haettest Du in meinem Freundes- und Bekanntenkreis herumgefragt, dann waeren wohl alle davon ausgegangen, dass ich spaetestens mit 15 oder 16 den ersten Sex hatte. Damals hatte ich einen sehr guten Freund, mit dem ich zusammenhielt wie Pech und Schwefel. Allerdings ist meine anfaengliche Verliebtheit gewichen, bevor es zum Sex kam - also haben wir diesen Teil ausgespart. Bereut habe ich das nie.
 
F

freshmanwb

Gast
Ich finde es ist an sich nicht schlimm, es sagt aber auch schon was über den Charakter was aus. Man kann dich so einschätzen, dass du eher vorsichtig und schüchtern bist oder dass du von schlimmen Erfahrungen gehört hast. Sicher kann es andere Gründe haben aber dass sind die häufigsten, denke ich.

Ich glaube auch nicht, dass Jungfrau sein für Frauen so schlimm sein dürfte wie für Männer, da es in der Natur des Mannes liegt sich fort zu pflanzen.

Bin zwar noch sehr jung aber ich kann mich schon in dich hineinverstzen. Jedenfalls bewerte ich Jungfrau sein bei Frauen eher positiv für Beziehungen.
 
G

Gast

Gast
also ich war bis 25 auch jungfrau..................schlimm ist das nicht,das reizt die männer denke ich mal eher,weil sie es mit sicherheit toll finden jemanden zu entjungfern...........ich bereu es!!!

lass dir zeit,und habe mit dem richtigen dein erstes Mal;)
 
P

pike

Gast
Wenn du einen kennenlernst wird er sich mehr darüber freuen als eine Abneigung empfinden. Freue dich auf den Augenblick und denke nicht darüber nach wie alt du bist, sondern ob es der richtige ist. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Jungfrau mit 30 - Männlich und Homosexuell Liebe 21
K Ich bin mit 23 noch Jungfrau und es quält mich so sehr Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben