Anzeige(1)

Jungfrau 23

G

Gast

Gast
Ich bin w 23 und hatte noch nie einen Freund oder Sex.
Finden Männer das schlimm?
Was mache ich den falsch frage ich mich
 

Anzeige(7)

Sean2

Mitglied
Männer die auf Sex aus sind, finden das vielleicht schlimm. Männer die auf eine Beziehung aus sind finden das eher super. Hat in der heutigen Zeit schon Seltenheitswert.
Bist du vielleicht introvertiert? Das ist ein Hauptgrund dafür.
Aber warum überstürzen, etwas zu erzwingen bringt nicht viel. Da würde ich lieber warten und nach etwas Richtigem Ausschau halten.
 

Mayem

Mitglied
Nein finde ich nicht schlimm, eher im Gegenteil. Wenn du mit 23 schon 5 Kerle hinter dir hättest würde mir das komischer vorkommen als wenn vorher noch gar keiner da war.

Vergiss was Leute labern, die einen anderen Lebenswandel als du haben. Es gibt haufenweise Männer, die das überhaupt nicht schlimm finden. Und zwar nicht aus sexuellen Gründen (ach wie toll, ne Jungfrau... und so ein blabla), sondern aus charakterlichen Gründen.


Was du falsch machst? Kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du schon mehr über dich erzählen.
 
G

Gast

Gast
Hallo Jungfrau23

Ich bin auch 23 und Jungfrau (w). Kann deine Gefühle gut verstehen. Ich komme mir vor als würde ich nicht zur Menschheit gehören!

Ich hab auch ANgst, dass Männer mich abnormal finden könnten....

hachhh
 
G

Gast

Gast
Nein finde ich nicht schlimm, eher im Gegenteil. Wenn du mit 23 schon 5 Kerle hinter dir hättest würde mir das komischer vorkommen als wenn vorher noch gar keiner da war.

Vergiss was Leute labern, die einen anderen Lebenswandel als du haben. Es gibt haufenweise Männer, die das überhaupt nicht schlimm finden. Und zwar nicht aus sexuellen Gründen (ach wie toll, ne Jungfrau... und so ein blabla), sondern aus charakterlichen Gründen.


Was du falsch machst? Kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du schon mehr über dich erzählen.
Was willst den wissen
 
T

Tomás M.

Gast
Ich finde das nicht bedenklich oder gar schlimm. Ich habe (als Mann) meine Jungfräulichkeit mit 23 verloren -- ganz fremd sind mir deine Gedanken nicht.

Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nicht positiv. Ich halte nichts von Religionen und sehe keinen anderen Grund, es als Charakterstärke oder besonders toll anzusehen, wenn Menschen mit 23 jungfräulich sind. "Seltenheitswert", wie Sean es bezeichnet, ist kein Selbstzweck; und wenn eine Frau mit 23 schon mit fünf Männern geschlafen hat, ist das für mich an sich kein Problem.

Akzeptier dich, wie du bist, es ist völlig in Ordnung, mit 23 Jungfrau zu sein. Es ist kein Bonus und kein Malus, wenn sich ein Mann in dich verliebt, wird ihn das nicht stören.
 
M

Monarose

Gast
Massenhaft Musliminnen sind Jungfrau bis zur Ehe.
Ist also nicht besonders exotisch.

Hättest du denn gerne Sex?
 

Bandit2105

Urgestein
Ich bin w 23 und hatte noch nie einen Freund oder Sex.
Finden Männer das schlimm?
Was mache ich den falsch frage ich mich
Ziehe Dich aufreizend an und gehe auf ein Fest. Dann hast Du bald Sex!

Warum soll man es schlimm finden wenn jemand mit 23 noch keinen Sex hatte?

Wenn Du es willst dann mache es, aber nicht um blöde Gedanken zu befriedigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben