Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jungfrau 20 , depressiv, unfähig mit frauen umzugehn.....

juka

Aktives Mitglied
komischer kerl meinte:
zb öfters sehr eindeutig angemacht nur ich kriege es nicht hin drauf einzugehen
Die Frauen finden dich attraktiv, was doch so schonmal das beste Geschenk ist, das dir das Schicksal machen kann. Es gibt eben nicht alles umsonst, daher musst du jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen und üben wie man auf Frauen zugeht. Wenn du unbeholfen bist, dann mach PU. Da bekommst du wenigstens einheitliche Regeln vorgesetzt, an die du dich halten kannst. Dein Selbstbewußtsein wächst mit den Erfolgen, aber es ist aufwendig und braucht eben Zeit.

VG, J.
 

laura1

Mitglied
ich bin auch der Meinung, das sich alle an der *Mumu* Rumspielen^^
wenn sie an mich Denken ;D nur dann etwas zu sagen Öö°° wer macht denn sowas?

ich hatte mit 19 meine erste freundin, war mit ihr 9 monate zusammen und wir hatten verdammt oft sex ;-* bis zu 7 mal am tag xD

an soo schlecht wetter tagen haben wir denn ganzen tag im Bett gelegen ;D und geknuddelt*
das wird schon!^^ oder willst du jetzt nur eine zum poppen? °°

jap ;..) mache dir keine gedanken, manche mädels sind echt net wällerisch^^
das wird schon, wobei.. ich mir eher was festes suchen würde*

Wen interessiern deine Sexgeschichten? Meinst du die helfen ihm weiter oder was? Deine Aussage: Mädchen sind nicht wählerisch is auch Müll.... dann kannst ja gleich sagen, du bist scheiße, aber keine Sorge ein Mädel ohne Geschmack nimmt dich tzzzt

Naja nochmal zu "komischer Kerl"...wie gesagt du brauchst dich wegen deiner Figur nicht zu schämen. Die Mädels scheint es nun ja bei dir nicht zu stören und außerdem kannst du mir glauben, dass eine die dich nicht toll findet sich schon mal gar nicht "halbnackt" vor dich hinstellt. Junge nimm dir das was du willst wenn du es auch bekommen kannst! Du hast es verdient! Sei einfach du selbst bei Frauen und lass dich einfach mal gehen. Wenn dich eine nicht will sagt sie es dir schon selbst. Du brauchst nicht die Entscheidung für das Mädchen treffen indem du dir denkst du hast sie nicht verdient... Schau dir an welche Idioten eine Freundin haben. Von denen hat die Hälfte auch keine Freundin verdient.... Du bist nicht schlechter als andere! Versuch einfach etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten... vielleicht fragst du mal eine deiner Freundinnen, was sie an dir so schätzt. Und glaub mir sie wird dir bestätigen, dass auch du genauso liebenswert bist wie andere!
 

Nevermind

Aktives Mitglied
ich bin auch der Meinung, das sich alle an der *Mumu* Rumspielen^^
wenn sie an mich Denken ;D nur dann etwas zu sagen Öö°° wer macht denn sowas?

ich hatte mit 19 meine erste freundin, war mit ihr 9 monate zusammen und wir hatten verdammt oft sex ;-* bis zu 7 mal am tag xD
Woah, du bist ja voll der Hengst! 7 mal am Tag. Krass.
Wenn du genauso schlecht im Bett bist, wie du dich hier versuchst darzustellen, hattest du dann sicher atemberaubende 35 Minuten koitales Vergnügen. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Alter glaub ich dir zwar nicht, aber da du schreiben kannst, nehme ich mal an du bist mindestens 7 Jahre alt und vielleicht in der Lage folgendes zu verstehen: Geh raus vor die Tür und mach was sinnvolles, dann findet sich sicher auch jemand, der dir aufrichtige Anerkennung dafür schenkt und musst der Welt nicht mit deinem Unsinn auf den Sack gehen.


@TE
Das Wichtigste ist, dass du dich selbst akzeptierst wie du bist. Verbesser dein Selbstbewusstsein und mach dich nicht fertig mit Frauen und Sex. Das kommt von allein, wenn du dich gut in deiner Haut fühlst. Man sieht dir an, ob es so ist. Und Selbstbewusstsein macht attraktiv. Vielleicht gehst du auch einfach mal in einer anderen Stadt auf die Piste, wo du doch sagst, dass viele deiner Freunde woanders studieren. Eine fremde Stadt kann die Hemmschwelle zum Flirt nochmals senken, weil man sich im Hinterkopf behält, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, die Frau der aktuellen Spontanbegierde wiederzutreffen, wenn man sich blamiert. :rolleyes:
Aber die Chancen sich zu blamieren sind eigentlich recht gering, solang du auf Anmachsprüche ala "Du bist so süß, in deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz" verzichtest. Ein Lächeln hilft immer, bekommst du eins zurück, kannst du fast nichts mehr falsch machen. Einfach natürlich und selbstbewusst ansprechen, stell dich vor, sag warum du sie ansprichst, was dir auffällt, was dich spontan begeistert, falls du offen ins Gespräch gehst. Einfacher ist natürlich, wenn man neben jemandem steht, der in einer bestimmten Situation ähnlich reagiert wie du, darüber lässt sich super ins Gespräch kommen. Wenn es schon erste Sympathien gab und dir die Redeblockade kommt, hast du immernoch zwei elegante Möglichkeiten. Entweder du lenkst das Gespräch auf sie ab, fragst viel und bist interessiert an ihr, Frauen reden meist unheimlich gern über sich, oder du musst gehen, austreten, whatever und fragst nach ihrer Nummer oder auch nach Facebook. Den FB-Kontakt geben viele irgendwie leichter Preis als ihre Nummer.
Probier es aus und lass dich nicht entmutigen, falls du eine abfuhr bekommst. Frauen ansprechen ist gar nicht so schwer, nur die Richtige anzusprechen wird dann schwer. Die Meisten sind leider nicht so schön, wie sie aussehen.
 

komischer.kerl

Neues Mitglied
Danke für eure zahlreichen antworten die mir vorallem auch klar gemacht haben das ihr mich alle irgendwo in die gleicherichtung lenkt...werde versuchen dass so umzusetzen oder daran zu arbeiten...danke :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben