Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugend von Heute

  • Starter*in Starter*in rektoxx
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höy🙂 ich werd au bald jugendlicher sein😛 diesen monat werd ich 13😛 🙂 dann könnt ihr euch auf was gefasst machen..ihr erwachsenen😀 nee scherz
 
Man ist doch sowieso immer so alt wie man sich fühlt. Ich werde dieses Jahr 30 und fühle mich trotzdem jung.
 
Stimmt. Ich werd dieses Jahr 60 - naja, biologisch fühl ich mich nicht mehr so ganz taufrisch. 🙄 Ansonsten eher.. zeitlos. 🙂

Über die Jugend von heute zu motzen, halte ich für verfehlt. Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, und ohne Aufbruchstimmung. Wenn die Erwachsenen selbst nicht motiviert sind, wie sollte es die Jugend da sein 😕

Peter
 
Der gute Pete scheint zum Alter eine gesunde Einstellung zu haben.

Ich finde das einige Beiträge in diesem Thread ganz deutlich zeigen das es keinen Konflikt zwischen den Generationen gibt. Man kann also auch respektvoll miteinander umgehen. Ich persönlich kann sagen das ich von vielen älteren Menschen nicht nur hier im Forum auch eine ganze Menge gelernt habe!

Cheney
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, auch das kann passieren. Deswegen sollte man sich auch stets eine eigene Meinung bilden, und Dinge auch mal hinterfragen.

das is aba echt schwierig
ich bin mir sooo oft total unsicher
und wenn man dann doofe fragen stellt wird man leider doof angeguckt aba kriegt keine antwort..weil man nur nervt
 
das is aba echt schwierig
ich bin mir sooo oft total unsicher
und wenn man dann doofe fragen stellt wird man leider doof angeguckt aba kriegt keine antwort..weil man nur nervt

Das du das so empfindest kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumm Antworten. Diesen Satz solltest du dir einprägen, und ihn auch ruhig offensiv gebrauchen wenn du mal wieder das Gefühl hast zu nerven.

Cheney
 
Naja, Jord,

du bist ja auch zu ungeduldig, und willst alles auf einmal lernen. 🙂😛

Cheney, statt gegenseitigem Respekt werf ich mal kurz den Begriff Seelenverwandtschaft hier rein. Das ist etwas vom biologischen Alter - und etwa daraus abgeleiteten, lächerlichen Hierarchien - völlig unabhängiges. Das Ausmass wie ich mich mit jemand verstehe, hängt davon ab - nicht vom Alter.

Sollten wir hier aber nicht diskutieren, wir geraten off-topic. 🙂

Peter
 
Das du das so empfindest kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumm Antworten. Diesen Satz solltest du dir einprägen, und ihn auch ruhig offensiv gebrauchen wenn du mal wieder das Gefühl hast zu nerven.

Cheney


äh ich stotter aba etwas...und wenn ich dann noch frech werden will..stotter ich erst recht...
also ich könnt den satz dann noch nich ma aussprechen weil ich zu stark stotter...da ich schiss krieg ärger zu kriegn

is halt blöd wenn man noch nich erwachsen is
erwachsene nehmen einen nich ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben