Shorn
Sehr aktives Mitglied
Was ist denn daran besessen?
Es finde es einfach total schlimm, dass ich nie erfahren werde, wie (ich schätze mal wunderschön) Sex als 20-jähriger ist, weil ich eben nur den Sex ab 30 kenne.
Ich glaube gerade die „älteren“ Leute hier können mir wohl bestätigen, dass Sex ab 30 nicht mal ansatzweise an den Sex in jungen Jahren rankommt, oder?
Hört man zumindest oft genug
So ein Schwachfug. Sex ist in jedem Alter ne schöne Sache auch wenn hier und da nicnt mehr alles so straff ist. Sex hat etwas mit Liebe zu tun und auch mit gegenseitigen Respekt. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken
Wenn man aber als ungefickte Jungfrau vor 30 nie Sex und somit eine scheiß Vergangenheit hatte, wie soll man das akzeptieren?
Eben lediglich teilweise nachholbar, aber es ist trotzdem etwas ganz anders.
Eine Scheiß Vergangenheit sieht da ganz anders auch, du erscheinst mir generell sehr unreif.
Der Großteil wird vor dem 16. Geburtstag entjungfert und ich bin mir sicher, dass nahezu 100% tatsächlich auch reif genug für Sex vor dem 16. Geburtstag waren. Wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat, ist das sogar etwas gutes, weil man erst aus Fehlern lernt, so gibt es ja schon lange das Sprichwort „Aus Fehlern lernt man!“
Weil sich ungefähr alles in jungen Jahren um Sex dreht.
40 bin ich noch nicht ganz (Jahrgang 1987), und ich meine eher die Zeit vor 25. Also quasi die schönste Zeit im Leben, so kenne ich keinen, der die Zeit im mittleren Alter schöner als die Jugend fand.
Sex mit 50 soll ernsthaft nicht anders sein als Sex mit 20?!
Man du hast echt null Ahnung vom Leben