Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugend verpasst?

Hat man seine komplette Jugend verpasst, wenn man als Mann erst mit 30 entjungfert wurde?

  • Ja, man hat seine Jugend verpasst

    Teilnahmen: 5 27,8%
  • Nein, man hat seine Jugend nicht verpasst

    Teilnahmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn daran besessen?

Es finde es einfach total schlimm, dass ich nie erfahren werde, wie (ich schätze mal wunderschön) Sex als 20-jähriger ist, weil ich eben nur den Sex ab 30 kenne.

Ich glaube gerade die „älteren“ Leute hier können mir wohl bestätigen, dass Sex ab 30 nicht mal ansatzweise an den Sex in jungen Jahren rankommt, oder?
Hört man zumindest oft genug

So ein Schwachfug. Sex ist in jedem Alter ne schöne Sache auch wenn hier und da nicnt mehr alles so straff ist. Sex hat etwas mit Liebe zu tun und auch mit gegenseitigen Respekt. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken
Wenn man aber als ungefickte Jungfrau vor 30 nie Sex und somit eine scheiß Vergangenheit hatte, wie soll man das akzeptieren?


Eben lediglich teilweise nachholbar, aber es ist trotzdem etwas ganz anders.

Eine Scheiß Vergangenheit sieht da ganz anders auch, du erscheinst mir generell sehr unreif.
Der Großteil wird vor dem 16. Geburtstag entjungfert und ich bin mir sicher, dass nahezu 100% tatsächlich auch reif genug für Sex vor dem 16. Geburtstag waren. Wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat, ist das sogar etwas gutes, weil man erst aus Fehlern lernt, so gibt es ja schon lange das Sprichwort „Aus Fehlern lernt man!“


Weil sich ungefähr alles in jungen Jahren um Sex dreht.


40 bin ich noch nicht ganz (Jahrgang 1987), und ich meine eher die Zeit vor 25. Also quasi die schönste Zeit im Leben, so kenne ich keinen, der die Zeit im mittleren Alter schöner als die Jugend fand.


Sex mit 50 soll ernsthaft nicht anders sein als Sex mit 20?!

Man du hast echt null Ahnung vom Leben
 
[/QUOTE]
Man du hast echt null Ahnung vom Leben
Naja @hubert1987 , soweit würde ich jetzt nicht gehen verbal. Aber vielleicht kannst du dich selber fragen - was für dich ein Leben jetzt ausmacht / lebenswert macht, außer skurilen Theorien nachzuhängen wie (d)ein Leben aussehen würde wenn du mehr Frauen flachgelegt hättest (so verstehe ich deine Grundthese) und du dich mal von der Fiktion befreist wie es auszusehen hätte / sollte. Es ist doch dein Leben, das kann kein anderer führen außer du selbst. Wie kommst du denn auf diese Idee dein Leben wäre reicher wenn du in der Vergangenheit mehr Sex gehabt hättest? Ich will damit Sex ohne Liebe nicht schlecht reden, vlt brauchst du solche Erfahrungen um zu wissen dass das nix ist oder doch was für dich, aber du bist schon irgendwie eine Wurst (sorry für das Wortspeil) wenn du davon abhängig bist - merkst du das nicht? Was macht dich glücklich / könnte dich glücklich machen - jetzt und nicht in der Vergangenheit? So jene Frage erlaubt ist. Du musst das hier nicht sagen (mich würde's interessieren, jap, falls du teilen magst) - aber dir selbst solche Fragen zu stellen könnte dir helfen vielleicht. Just my #2cents
 
Tut mir Leid, aber diese Art von Threads scheint es hier ja öfter zu geben. Das Problem liegt sicher nicht bei der langen Jungfräulichkeit. Vor allem, dass du "tagtäglich" über die verpassten Jungend nachdenkst, erscheint mir doch sehr übertrieben. Viele haben keinen Sex und sehen deshalb ihr Leben nicht als vergeudet an. Ich denke, du bräuchstest generell mal Hilfe.
 
Ich glaube gerade die „älteren“ Leute hier können mir wohl bestätigen, dass Sex ab 30 nicht mal ansatzweise an den Sex in jungen Jahren rankommt, oder?
Nö, einfach nö! Mit 16 entjungfert worden = hilfloses Gestochere. Das Gestochere zog sich dann noch ein paar Jahre, in denen die Jungs aber nach und nach dazu gelernt hatten. Ab Ende 20 wurde es dann besser und besser. Ab Anfang 30 hatte ich dann den perfekten Partner, mit dem ist es auch nach 28 Jahren nicht langweilig oder eintönig.
Weil sich ungefähr alles in jungen Jahren um Sex dreht.
Auch hier ein nö. Ich hatte gerade da im Kopf, aus meinem Leben etwas zu machen. Also Ausbildung, Führerschein und dann langsam nach oben gearbeitet. Sex oder Beziehung war da zwar ein nice-to-have, aber eben eine Nebenbeisache.
 
Es ist dir nichts entgangen, die meisten verschweigen ihre ehrlichen Erfahrungen- zb Liebeskummer, Blamage, Täuschungen usw. oder dass sie Geschlechtskrankheiten ausfassten oder gar ungewollt schwängerten. Man kann also sagen, das ist, wie wenn du bereust, nicht oft besoffen gewesen zu sein.
 
Klar kann man nun sein Leben darauf rumreiten, so spät SEX gehabt zu haben.

Letztendlich wenn ich dran zurückblicke ärgere ich mich eher, dass ich nicht weiter in jungen Jahren war. Thats it!

Ich müsste nun nicht die Zeit zurückdrehen und mit den Kopf wie nen 20-jähriger das alles neu erleben. Letztendlich waren wir alle mal jung und unerfahren und ich denke wenn meine Partnerinnen von damals zurückblicken würden, würden sie ähnlich denken.

Du kannst doch noch 10-20 Jahre also was soll das herumgewühle in alten Zeiten. Hätte ich mit 30 in Bitcoin investiert wäre ich nun auch Millionär…

Aber darüber zu schmollen fehlt mir letztendlich die Zeit. Mach es nun besser und wühle nicht in vergangenem rum!
 
Hallo,

ja, natürlich hat man dann seine Jugend total verpasst! Ich frage mich nur, wieso du das deinen Sexpartnern unbedingt mitteilst. Der Anus hat bekanntlich kein Jungfernhäutchen, also merkt das dein Freund doch überhaupt nicht.

LG,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben