Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jucken nach dem Sex??

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hab in letzter Zeit nach dem Sex immer ein extremes Jucken und letztens sogar weiße Punkte in meiner Vagina.

Wir verhüten mit Kondomen (Durex). Kann es sein, dass ich eine Latexallergie habe, oder wieso habe ich immer ausgerechnet nach dem Sex dieses Jucken?

24 Stunden nach dem Sex ist das Jucken dann meistens komplett verschwunden aber sobald ich dann wieder Sex habe, ist es wieder da.
Nach 1-2 mal Sex gehts halbwegs.
Aber immer wenn wir öfter haben, also mehrmals in wenigen Stunden, dann ist das Jucken danach extrem.

Kann es sein dass ich eine Latexallergie hab?
Oder woran könnte das liegen?
 
G

Gelöscht 122874

Gast
Das klingt schon so, als ob das eine leichte Latexallergie sein könnte. Eventuell ist es auch ein anderer Bestandteil den du nicht verträgst. Probiert einfach mal latexfreie Kondome aus, dann wisst ihr es mit einer gewissen Sicherheit.
 

Kommentar

Aktives Mitglied
Man sieht bei einem Pilz auch nicht unbedingt weiße Punkte, aber das ist eines der möglichen Symptome. Du könntest auch Vaginalkapseln mit Milchsäurebakterien (zB Döderlein) kaufen, die stabilisieren die Scheidenflora generell und haben keine Nebenwirkungen. Am Besten gehst Du aber zum FA, der kann Dir das genau sagen.
 
G

Gelöscht 122874

Gast
Naja wenn es am Sex liegt und nicht an irgendwelchen Ausschlägen oder sonst was, dann kann das die Frauenärztin ja nicht sehen oder? Schließlich hab ich ja keinen Sex wenn ich bei ihr bin, wie kann sie dann also sehen ob es am Material vom Kondom liegt?
Durch Abstriche und Allergietests zum Beispiel. Selbst wenn dabei nichts raus kommt, weißt du zumindest schon einmal was du alles nicht hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben