Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Job

T

Tiko-

Gast
He,

Fragen: Arbeitet ihr in dem Job, den ihr gelernt habt?
Hat sich eure Berufswahl als "richtig" herausgestellt?
Macht euch euer Job glücklich, abgesehen davon ob ihr in dem erlernten oder nun anderen Beruf seid.

Ich persönlich übe nicht meinen erlernten Beruf aus, da er sich letztlich dann doch nicht als das herausgestellt hat, was ich mir für den Rest meines Lebens machen wollte.
Nu arbeite ich in einem Beruf der mich nicht glücklich macht, aber auszuhalten ist.
 
Hallo Tiko-,

schau mal hier: Job. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 123955

Gast
Ich wusste lange nicht was ich werden will, meine Berufswahl hat sich dann leider als Fehler herausgestellt.
Jetzt arbeite ich in einem Job der mir eigentlich nicht so entspricht, aber ich bin zufrieden.
Hab nette Kollegen und die Arbeitszeiten sind günstig.
 
G

Gelöscht 124039

Gast
Meinen erlernten Beruf übe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aus, obwohl er mir wirklich lag.
Der Jetzige war eigentlich nur als Übergang gedacht und so wie es aussieht wird sich das wahrscheinlich auch bewahrheiten, denn wir haben nicht genug Aufträge.
Glücklich macht er mich nicht, aber ich verdiene gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fehltage im Job Beruf 28
L Im Job degradiert und dann im Stich gelassen Beruf 4
Wintergewitter Wie halte ich noch 2 Monate im stressigen Job durch? Beruf 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben