Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jezz happ ich den dreck...

G

Gast

Gast
es scheint dich sehr zu belustigen, dass du zweigleisig fährst. auf deine doppelllbiebschaften seit deinem 15. lebensjahr bist du wohl noch mächtig stolz?
da du von treue nicht viel hältst, behalte beide männer.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Durchaus ironisch zu verstehen, aber das Leben ist manchmal ungerecht. Da können die Einen den oder die Eine nicht halten und ein Anderer, eine Andere bedient sich gleich doppelt.
Ich selbst, das gestehe ich, hielte wahrscheinlich den emotionalen Spagat nicht aus, aber so ganz verwerfen kann ich das nicht. In früheren Jahren gab es einen nahen Verwandten, der auch immer mehrere Eisen im Feuer hatte, seine Frau auch. Bis zum Schluss führten sie eine sympathische Beziehung.
Ich habe sie damals schon beneidet.

Burbacher
 

_cloudy_

Urgestein
Ich mein, wenn du das schon immer so machst..

Schlechtes Gewissen wird es dann jetzt eher nicht sein, wird dir das zu anstrengend?

Das ist ja auch viel Lügerei, Unehrlichkeit. Und natürlich auch logistisch bestimmt nicht einfach.

 

frara

Urgestein
nein, cloudy, es gab noch nie schwierigkeiten!! das kann ich gut..aber ich schaffe es nicht, oder besser, bringe es über mein verschenktes herz, einem von den beiden zu sagen, dass es aus ist...

 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Könntest Du Dich denn entscheiden?

Liebst Du einen mehr als den anderen?

Oder würdest Du eher nach praktischen Erwägungen entscheiden?

Oder ist es eher so, den einen willste, aber kriegste nicht komplett, den andern nimmste dafür als Ausgleich eines Mankos beim ersten... Eigentlich willste aber einen mit haut und haar für immer und ganz und ausschließlich?

Und jetzt spürst Du das deutlicher als früher?

Wie haben Dir denn die beiden jetzt in Deiner gesundheitlich schweren Zeit, mit Deinen Ängsten und Deiner Betrübnis beigestanden? Einer mehr als der andere? Beide gleich? Oder beide nicht?
 

_cloudy_

Urgestein
weil ich alt werde, vielleicht...:rolleyes:
;)Das ist allerdings ein Grund. Ich habe vor kurzem erst im Fernsehn gesehn, dass polyamorische Menschen ein höheres Herzinfarktrisiko haben.

Ich kann mir das richtig schwer vorstellen, wie sowas in der Praxis läuft. Der eine muss doch mitbekommen, wenn du mit dem anderen im Urlaub bist, als Beispiel mal.

Ich meine, wenn du jetzt beide gleich liebst, kannst du dich ja eigentlich von keinem trennen ohne unglücklich zu sein.

Bzw. wenn dann doch einer weg ist, wie willst du das machen, dass nicht nach alter Gewohnheit wieder ein anderer 2. auftaucht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben