Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jezz happ ich den dreck...

G

Gast

Gast
Sagtest du nicht mal, dass du eigentlich nie das Haus verlässt bzw. verlassen kannst, frauenrausch?

Wie passt das denn alles zusammen bitte. Hast du die beiden im Internet kennengelernt und dann kommen die immer abwechselnd vorbei... ihr schlaft miteinander... und dann kommt der andere direkt vorbei, weil du so ein begehrtes Wesen bist?

Kommt eher so rüber, als würde dir die Vorstellung einfach gefallen und du fühlst dich in so einer Position einfach toll, deshalb schreibst du das hier auch.^^


Na, ich weiß ja nicht so...
 
G

Gast

Gast
wer ist denn nun weg?

dass du die beziehung zu dem mann mit kind beendet hast, hast du geschrieben.

ist der andere jetzt auch weg?
 
G

Gast

Gast
bin zurück... der mensch, den ich so sehr liebte und ich, sind nun getrennt. er schrie, war ein despot, wie er im buche steht, wenn ihm eine sendung nicht passte, schrie er gegen den fernseher, gegen wände, gegen mich...
oft bin ich nachts geflüchtet, weil meine ohren schmerzen.
ich komme aus einer familie, in der nie ein lautes wort fiel- niemals, aber er ist cholerisch bis in´s mark.
es regte ihn furchtbar auf, weil ich immer ruhig und bedacht antwortete... dann wurde er noch lauter

und so einen choleriker hast du 30 jahre geliebt?

heißt das jetzt, dass du nach 30 jahren die beziehung zu beiden männern abgebrochen hast?

du hattest geschrieben, dass du dich gegen den mann mit kind entschieden hast. dann müsstest du den anderen behalten haben, der sich nun als choleriker entpuppt hat und der ist auch weg? oder wie ist das zu verstehen?
 
G

Gast

Gast
bin zurück... der mensch, den ich so sehr liebte und ich, sind nun getrennt. er schrie, war ein despot, wie er im buche steht, wenn ihm eine sendung nicht passte, schrie er gegen den fernseher, gegen wände, gegen mich...
oft bin ich nachts geflüchtet, weil meine ohren schmerzen.
ich komme aus einer familie, in der nie ein lautes wort fiel- niemals, aber er ist cholerisch bis in´s mark.
es regte ihn furchtbar auf, weil ich immer ruhig und bedacht antwortete... dann wurde er noch lauter

hallo frauenrausch,

hast du von dem mann nochmal was gehört, oder ist er einfach nach 30 jahren aus deinem leben verschwunden?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sehr verwirrend...

Zuerst entscheidest du dich gegen dem Mann mit Kind und für den Choleriker, dann trennst du dich auch von diesem, weil du nach 30 Jahren mit seinen cholerischen Ausbrüchen nicht mehr klar kommst, obwohl er doch so lieb war und dich unterstützte.

Nun sind nach 30 Jahren plötzlich alle Beide von der Bildfläche verschwunden? Hmm...

Wer erledigt denn nun deine Einkäufe und fährt dich zum kilometerweit entfernten Augenarzt?
 
G

Gelöscht 51040

Gast
Ohje, dass hört sich gar nicht gut an ...

Es ist eben leider etwas anderes, ob man einen Partner nur dann und wann trifft und er merkt, dass er sich anstrengen muss, oder ob man den Alltag miteinander teilt.

Ich wünsche dir ein liebevolles Gegenüber, mit dem es sich gut zusammen sein lässt ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben