Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jemand aus meiner klasse ritzt...

D

Dark~Angel

Gast
hi, und mal ein ganz großes danke an alle, die hier was reingeschrieben haben!!!

ich kann jetzt leider nicht ganz soo ausführlich antworten, weil ich morgen relativ zeitig aufstehen sollte und ja, jetzt dann langsam mal schlafengehen sollt...

@lionhead: also... erstmal, danke für den link, auch wenn ich schon mal auf der seite war... gab da nämlich schon mal ne zeit, wo ich naja... mit so einem thema in kontakt war/ bzw. ja immer noch bin und jetzt eben wieder so ein fall ist...

so, dann zu deiner frage, warum ich ihr eig helfen will...: hm... naja,... ich weiß auch nicht so wirklich warum... ich meine, wie gesagt, sie hasst mich eig solt ich das auch... nur... kA warum... aber ich kann sie eig ganz gut leiden... nur sie mich halt nicht... und ja... da fällt es dann gleich mal doppelt so schwer, ihr zu helfen...

@einnichts: hm... naja, noch habe ich gar nichts! getan, um ihr auch nur in irgendeiner weise zu helfen... ich trau mich irgendwie nicht, sie mal drauf anzusprechen... weil, wir reden so schon nicht viel miteinander... wenns gut kommt, dann vlt 1, 2mal in der woche ein paar, und zwar wirklich nur ein paar wörter... die könnt man wahrscheinlich schon an 1 oder 2 händen abzählen... und wenn ich da jetzt dann mit sowas komm... ich hab keine ahnung, wie sie darauf reagiert... und ich habe ehrlich gesagt angst... ich mein, sie ist nicht grad sehr... also... ich sags mal so, sie kann schon brutal auch sein, zwar is sie's nie zu mädchen, wenigstens wüsst ichs nicht, aber ich weiß nicht, wie ich sie drauf anreden soll, wenn ich sie schon soi kaum anreden kann... und dann auch nur, wenns absolut nötig ist... und das ist dann ja doch ein bissl sehr naja, scheiße...?!?!!!

und vor allem, ich weiß ja nicht mal, warum sie sich ritzt... wie ich am anfang oder in irgendeinem anderen beitrag ja schon erwähnt hab... sie ist eig ziemlich beliebt in der klasse... hat ne menge freundinnen und sogar nen festen freund, was ich aber auch nur weiß, weil der auch bei uns in der klasse ist und ja...

PS: wennst willst, kannst mit mir drüber schreiben, ich hab zwar keine ahnung, ob oich dir irgendwie helfen kann... aber manchmal tuts schon gut, wenn man nur über seine probs schreiben kann...

@solaris 91: hm... deine geschichte(n) erinnern mich irgendwie an geschichten, die mir ne freundin auch schon erzählt hat...

naja, das mit "freundin sein"... wie schon gesagt... wir sind grad mal in derselben klasse und sie hat mir schon öfter gezeigt das sie mich nicht mag... und jetzt weiß ich nicht, ob ich das überhaupt "darf"... ich mein... eig sollts mir wurscht sein, sie hasst mich und ja... wir haben bis jetzt kaum was gredet, wenn ich da jetzt so einfach sag, ja, warum machst das, oder über die probs nachfrag... kA, ob das dann so gut rüberkommt... und das ist auch das, was dieses forum hier und das echte leben unterscheidet... da kann ich das machen... weil ich die leute nicht kenn... und man einfach da sein will, wenns probs gibt... nur, im echten leben ist das schon um einiges schwerer... wenigstens für mich... bei freunden gehts vlt noch (manchmal)... aber dann bei so jemanden... und ich weiß ja nicht mal, ob sie meine hilfe überhaupt braucht/ will... naja, okay, wollen geh ich mal davon aus, das sie's nicht will... aber... ist es mein fehler, das ich immer nur helfen will?!? ach verdammt... ich... ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll...

wegen pn's: danke, für das angebot, nur heut werd ich nicht mehr schreiben, ich hoff ich komm morgen dazu...

@Javen: hm... zu deiner frage, sie zeigts mir ja immer wieder... zwar jetzt schon länger nicht... aber... es gibt da immer wieder so bemerkungen... etc. und naja, wir reden ja auch nicht wirklich viel... okay, das liegt jetzt auch an mir... ich bin einfach wahnsinnig schüchtern... bzw. hab i-wie auch schon angst davor zu reden... aber... sie hasst mich, das weiß ich...

hm... das mit den freunden... da hast du sicher recht... hab ich auch schon oft genug gehört und so... und ich weiß es sowieso auch aus anderen geschichten... aber... ich mein... bei den vielen freunden die sie hat, sollt doch auch mind eine dabei sein, mit der sie wirklich reden kann... und... ich mein, sie ist... sie ist... ich weiß auch nicht... ich kann sie schwer einschätzen... ich mein, manchmal spielt sie die "nette" vor und dann... ach kA...

so... ist jetzt doch wieder länger geworden... und dabei hab ich versucht so kurz wie möglich zu halten... sry... aber vlt kann man jetzt wenigstens ein bissl mehr verstehen...?!? ich hoffe es...

lg, Dark~Angel
 

Javen

Mitglied
@Javen: hm... zu deiner frage, sie zeigts mir ja immer wieder... zwar jetzt schon länger nicht... aber... es gibt da immer wieder so bemerkungen... etc. und naja, wir reden ja auch nicht wirklich viel... okay, das liegt jetzt auch an mir... ich bin einfach wahnsinnig schüchtern... bzw. hab i-wie auch schon angst davor zu reden... aber... sie hasst mich, das weiß ich...

hm... das mit den freunden... da hast du sicher recht... hab ich auch schon oft genug gehört und so... und ich weiß es sowieso auch aus anderen geschichten... aber... ich mein... bei den vielen freunden die sie hat, sollt doch auch mind eine dabei sein, mit der sie wirklich reden kann... und... ich mein, sie ist... sie ist... ich weiß auch nicht... ich kann sie schwer einschätzen... ich mein, manchmal spielt sie die "nette" vor und dann... ach kA...
Liebst du sie?
Wenn sie es schon länger nicht mehr "zeigt", ist es doch schon in Gewisserweise mehr ein "Hilferuf".
Die Menge der Freunde sagt aber nichts über ihre "Wirkliche" Freundschaft aus. Denke wenn man eh "viele" Freunde hat, kann es eher sein, dass sie auf der Suche gerade nach der "richtigen" ist.

Gegen Schüchternheit habe ich jetzt aber keine Hilfestellung. Vielleicht irgendeine "Harmlose" Situation, wenn sie alleine ist in eine Chance umsetzen mit ihr zu reden.
Eine "dahin geworfene" Aussage einfach ausnutzen, um darauf zu antworten, evtl. klappt es ja
 
D

Dark~Angel

Gast
Liebst du sie?
Wenn sie es schon länger nicht mehr "zeigt", ist es doch schon in Gewisserweise mehr ein "Hilferuf".
Die Menge der Freunde sagt aber nichts über ihre "Wirkliche" Freundschaft aus. Denke wenn man eh "viele" Freunde hat, kann es eher sein, dass sie auf der Suche gerade nach der "richtigen" ist.
hi,
o.o ich muss jetzt ehrlich zugeben, ich war ein kleinwenig geschockt, als ich deine frage, ob ich sie liebe gelesen hab... nein, das tue ich nicht... außerdem bin ich auch weiblich...^^''
wegen dem zeigen... das war so gemeint, sie zeigt mir im mom zwar nicht direkt, das sie mich nicht mag, aber ich weiß es eben trotzdem... sry, wenn ich das ein bissl verwirrend geschrieben hab!
hm... was "die menge der freunde..." angeht... in dem punkt stimm ich dir schon zu... so genau kann man das nie wissen... manchmal oder meistens wissens noch nicht mal die betroffenen selbst... aber... ich weiß es eben nicht... und ich weiß auch nicht, ob sie meine hilfe überhaupt akzeptieren oder gar wollen würde... das bezweifle ich sogar ziemlich, um ehrlich zu sein, was es mir ja auch nicht gerade leichter macht, mal wirklich was zu tun... verstehst du, was ich mein?

lg, Dark~Angel
 

Javen

Mitglied
hi,
o.o ich muss jetzt ehrlich zugeben, ich war ein kleinwenig geschockt, als ich deine frage, ob ich sie liebe gelesen hab... nein, das tue ich nicht... außerdem bin ich auch weiblich...^^''
Naja das ist ja eigentlich kein Grund, wegen der Weiblichkeit ;)

wegen dem zeigen... das war so gemeint, sie zeigt mir im mom zwar nicht direkt, das sie mich nicht mag, aber ich weiß es eben trotzdem... sry, wenn ich das ein bissl verwirrend geschrieben hab!
Wie merkt man das denn, wenn man es nicht gesagt bekommt? :) Interessiert mich jetzt!

hm... was "die menge der freunde..." angeht... in dem punkt stimm ich dir schon zu... so genau kann man das nie wissen... manchmal oder meistens wissens noch nicht mal die betroffenen selbst... aber... ich weiß es eben nicht... und ich weiß auch nicht, ob sie meine hilfe überhaupt akzeptieren oder gar wollen würde... das bezweifle ich sogar ziemlich, um ehrlich zu sein, was es mir ja auch nicht gerade leichter macht, mal wirklich was zu tun... verstehst du, was ich mein?

lg, Dark~Angel
Ich glaube schon. Ich weiß die Schüchternheit ist im Weg, doch das findet man aber auch nur heraus, wenn man sich etwas "herantastet". Wenn es irgendwann eine "Abweisung" gibt, nach dem Motto "Lass mich in Ruhe". Muss man sich mit dem Punkt abfinden und lässt sie in Ruhe.
Es hilft nicht, wenn sich jemand kaputt, wegen einer Person, die noch nicht mal dann Hilfe von einem Annehmen will.
Gut manchmal muss man auch etwas weiter gehen, damit die Person "aufwacht".
Doch bevor man zu viel Energie in etwas reinsteckt und sich selbst unnötig kaputt macht, sollte man es lassen.
 

Frank und Frei

Mitglied
Mal ein ganz banaler Einfall...

Schlag ihr doch mal dieses Forum vor...
Wenn du dich nicht traust das direkt zu machen...
mit ein wenig Überlegen fällt dir sicherlich ein Weg ein.
 
D

Dark~Angel

Gast
@ Javen: hm... ja, weiß schon xDD aber dennoch, ich bleib dabei: ich liebe sie nicht...

ja... naja, also früher hat sie's mir öfter mal gezeigt, bzw. hats mir mal ne freundin von ihr gesagt...

hm... ich werd mal schaun, was sich machen lässt, vlt ergibt sich ja mal ne möglichkeit, mit ihr irgendwie zu sprechen...

@ Frank und Frei: hm... ich muss zugeben, dieser gedanke ist mir noch nicht gekommen, warum denkt man eig nie an das naheliegenste??:rolleyes: aber... andererseits... ich hab kA, wie ich das so einfach machen soll... (weil direkt mach ich das sicher nicht...) naja, mal sehen, vlt fällt mir ja noch was ein... (was ich zwar bezweifle, aber naja...)

...sollte irgendwer eine idee haben, wär ich dankbar, wenn ihr sie hier reinschreibt!

lg an alle
Dark~Angel
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben