Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Tag eine Qual

  • Starter*in Starter*in Die_Lücke
  • Datum Start Datum Start
Ich hoffe das mit den katzen war nicht ernst gemeint.... man gibt doch auch nicht seine Kinder ab . Die latzen hingen sehr an mir und ich an ihnen . Ohne sie wäre ich längst nicht mehr da . Sie geben mir als einzige so viel Kraft.

Ich gehe eben auf ihn zu. Sage ihm ruhig dass wir uns auch ruhig streiten können ohne beleidigend zu werden . Das ich es nicht aushalte täglich von ihm als Stück scheise oder H*** beschimpft zu werden . Er ist ausgerastet und hat mich angeschrien. Er sagt mir sooft ich soll mich verpissen und das er mich endlich los sein will. Was für ein drecksmensch ich bin weil ich jeden Tag mit Streit anfange . Das tue ich aber nicht!!!! Er behandelt mich wie Dreck und die ganze Verantwortung für alles hängt an mir. Ich spreche ihn darauf an und er beschimpft mich dann . Aber er stellt es so hin als würde ich mit streiten anfangen .man kann gar nicht mit ihm reden . Er ist so cholerisch . Ich fühle mich wie Dreck. Sitze gerade aufn sofa und versuche mich zu beruhigen. Ich will ja weg auch wenn ich an meiner Wohnung hänge. Aber wohin verdsmmt noch mal ??? Ich würde ihm so gerne den gefallen tun . Dann findet er mich tot auf und hat was er will. Dann gibts keine Erniedrigungen mehr. Keine Beschimpfungen. Dann wäre ich frei.
Ständig sagt er mir wieso hast du mich nach Berlin geholt ? Jetzt kannst du dich verpissen .... ich werde die stellen anrufen. Das Problem ist auch dass wenn ich telefoniere er genau zuhört und dann meistens ausrastet . Vlt gehe ich besser morgen zur kriesendienst .
Ich fühle mich auch wegen der Umschulung so ohnmächtig. Machtlos. Sie scheisen auf mich und rufen nicht mal an .den wichtigsten Termin haben sie einfach verpasst . Ich werde mich dort nicht mehr melden . Eventuell eine Beschwerde einreichen . Oder ich schreibe der Vermittlerin dass sie so nicht mit Menschen leben spielen kann . Ich habe trotz Tabletten angefangen mich zu schneiden. Geht nicht anders . Ich muss dafür bezahlen dass ich diesem Mann vertraut habe und jetzt nicht weg kann . Ich hoffe ich bekomme bei Caritas usw Hilfe . Ich weiß sonst nicht was ich tun werde .
 
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich meine genau jetzt in meiner Situation? Ohne Arbeit. Krank. Insolvent. Mit 3 Katzen. Ich scheine den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen . Oder ich übersehe iwas . Ich weiß nämlich nicht wie ich es raus schaffen soll bei meinen Voraussetzungen.
Ich würde eine Ausbildung zur Pflegehelferin machen und mich von dem faulen Sack trennen, der dich nur runterzieht und dich in ein Asileben drängt.
 
Hallo Lücke

Katzen weggeben geht leider nicht, Familie.
Wie wäre der Einstieg mit einem Minijob. Ich habe einen Minijob bei einem Bauhof mit freier Arbeitszeitwahl. Da könntest Du Dich langsam an die Arbeit gewöhnen und Dich um eine andere Arbeit, Ausbildung, Therapie kümmern. Die Arbeit gibt Dir etwas Auftrieb und Du bekommst Kolleginnen und Kollegen, die Dich eventuell verstehen und unterstützen. Wenn Du Glück hast findest Du eine WG und könntest weg aus der Wohnung. Versuch mal was, ich habe schon tolle Leute getroffen. Wenn Du Dich bewegst, geht plötzlich etwas was Du nie gedacht hättest.
 
Hallo die lücke,
du bist nicht die einzige der es so ergeht in gewissen Punkten, das will ich dir schonmal sagen.
Du willst nicht mehr leben und hasst dich selber, böser Ehemann der dein Traumata hervor zu holen scheint und dich in keiner Lebenslage unterstützt.
Und Jobmäßig kommst du nicht hoch, weil du vielleicht durch ihn zu unten gehalten wirst.
Ja dein Ehemann scheint ein jetziger großer Auslöser dafür zusein das du nicht hoch kommst.
Warum ich es so auf deinem mann beziehe?
Weil ich es selber so wie du kenne, mit meinen eltern war zwar alles gut, jedoch war ich ein brutales mobbingopfer, sehr extrem und ich ziehe pech an.
Meine Jugend war ausgefüllt von Einsamkeit und naja, ich weiß nichtmal als Frau wie es ist ne coole Frau zusein..fühle mich oft wie ein Kerl, sowie ich oft behandelt wurde...
Ich komme auf den Punkt..
Die Männer steigerten bei mir meinen Selbsthass so sehr das ich durch drehte..
-Kein ernst nehmen
-andere frauen hinter her gucken
-lügen über lügen (gerne bei themen frauen und auch arbeit etc.)
-wenn ich weinte (ach scheiß drauf)
-fopping, sprüche und belächeln mit nervigen Witzen
-aggressive antworten obwohl man leise fragt oder was anspricht was einem stört, trotzdem "laut" werden
-ein auf liebe machen, sobald man sich entfernt scheiss drauf....

Ist es bei dir auch so???
In der Ehe?

Ich habe auch probleme mit mir selber, bin oft launisch und unglücklich...ich beendete die Beziehung und naja der Selbsthass legt sich nun ein wenig, ja weil er alles in mir hoch holte...

Sollen wir zusammen schreiben?
Ich habe auch kaum jemanden zum reden..
Und helfe zudem auch gerne, ich verstehe dich sehr gut und kann dein leid verstehen 🙁

Bitte tu dir nicht weh 🙁
 
Hallo Lücke

Du könntest Dich bei einem Frauenhaus informieren, eventuell haben die weitere Infos für Dich. Eine Bleibe für Deine Katzen, falls Du an einer Therapie teilnehmen solltest. Schau Dich in einem Katzenforum um, vielleicht gibt es dort eine vorübergehende Hilfe.
Auf alle Fälle tu was für Dich, jede Veränderung macht Dich stärker und Kraft brauchst Du für die Zukunft.

Ich habe im Internet bei der Stadtverwaltung von Berlin nachgeschaut und sogar angerufen. Berlin ist riesig und da ich keine näheren Infos über Deinen Wohnbereich habe, für mich als Nichtberliner quasi unmöglich etwas zu finden.
Es gibt bereits eine Reihe von Ideen für Dich also mach mal.
 
Hallo
Ich bin in Kontakt mit der Arbeitsagentur. Ich habe Unterlagen bekommen für eine Förderung der Teilhabe am Arbeitsleben. Ich muss mich da nochmal reinlesen weil ich das nicht genau verstehe was genau das ist . Ich wollte eine Umschulung machen aber anscheinend ist das so eine art Maßnahme was mehrere Monate dauert. Das ist gut aber das dauert dann wohl bis ich endlich eine Ausbildung bekomme bzw einen job mit Gehalt. Durch die Arbeitsagentur hat sich das ewig hingezogen und jetzt ist alles in noch weiter Ferne gerückt. Finanziell ist das natürlich auch ein riesen Problem. Habe mich dann bei einer Zeitarbeitsfirma gemeldet die ganz gut sein soll . Die werden sich melden bei mir . Vorausgesetzt ich bekomme dort eine Anstellung im Büro trotz fehlender Ausbildung würde ich das denke ich annehmen. Muss ja um wie voran zu kommen . Auch wenn ich Angst davor habe und nicht weiß ob ich das überhaupt schaffe .ich habe erzählt das ich im Einzelhandel tätig war und als Shop Manager aber ich habe da vieles von vergessen . Wird sich in den nächsten Tagen zeigen . Kenne mich mit Zeitarbeitsfirmen auch nicht aus . Bin einfach komplett hin und her gerissen. Mein Partner ist für 2 Wochen erstmals zu seinen Eltern zu Besuch gefahren nach NRW. Dadurch habe ich gerade Ruhe. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll mit uns. Ich bin einfach abhängig solange ich kein Geld verdiene.

@Schnubbl Danke für deine lieben Worte. Ich versuche mich zusammen zu reißen. Gerne können wir uns austauschen . Ich muss mir nur einen Account anlegen .
 
Hallo Lücke
Wenn Du die Unterlagen vom Zeitarbeiter bekommen hast, kannst Du die Bedingungen mal Posten und die Leute hier im Forum können sich das ansehen.
Was für ein Job wird das werden, Minijob, Teilzeit, Vollzeit. Wichtig welche Steuerklasse Du bekommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben