Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Japanische Bücher

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle mich entweder etwas doof an oder google will mich nicht verstehen.
Ich suche für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag ein Buch, das auf japanisch geschrieben ist.

Ich suche kein Buch über japanische Schriftzeichen / Kalligrafie
Auch kein Buch über Japan, sondern der Inhalt /Text soll auf japanisch sein bzw aus Schriftzeichen bestehen.

Titel ist erstmal egal. Ich wäre schon froh, überhaupt einen Onlineshop / Website zu finden, bei der es Bücher auf Japanisch gibt.

Falls jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mein Bruder auch, weil sonst schenke ich ihm hässliche Socken.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich sagte ja auch, es geht nur um die meisten Sachen. Echt schade, weil Amazon Japan viele interessante Dinge hat, die es bei uns nicht gibt.
Das Problem das alles immer aus China kommt und es tatsächlich schwer wird speziell aus Japan zu bekommen. Denn auch wenn man Japan in der Suche eingibt, zeigt es trotzdem fast nur chinesisch an.

Vielleicht hilft dir der Link weiter, auch wenn du etwas anderes suchst als Bücher, immerhin biste dann schon mal bei den Japanern.
Was ich gemacht habe, Buchtitel eines Japanischen Autor gegoogelt + Orginal. Titel kopiert und bei amazon in die Suche eingegeben. Und da amazon automatisch nur das anzeigt was auch nach Deutschland heliefert wird, musste nicht ewig suchen.

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolya Bücher Sonstiges 5
_vogelfrei Eure liebsten Bücher Sonstiges 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben