Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist sie wegen Borderline Beziehungsunfähig???

Nightmare666

Mitglied
Also:

Ich will eine Beziehung mit ihr führen und da ist mir ihre Krankheit egal...
Ich nehme Rücksicht, weil ich selbst weiß, wie schwer das ist...
Ich selbst muss mich auch an viele Dinge gewöhnen, aber ich finde, dass sie der Beziehung nicht einmal die Chance dazu gibt...

Ich stehe voll und ganz hinter ihr und finde es gut, dass sie diese Therapie weiter ausführt...
Ich habe ihr gesagt, dass ich diese 3Monate auf sie warten werde, als feste Freundin oder als eine sehr gute Freundin...
Das fand sie gut, aber nu macht sie einfach Schluss....
Das verstehe ich einfach nicht...

Heute Abend ruft sie mich an und will mir das erklären, dann kann ich mehr dazu sagen...

Ich finde nicht, dass man die Krankheit in den Vordergrund stellen sollte, da der CHarakter des Menschen zählt und man nicht ständig die Krankheit mit einbeziehen sollte...Dann hat man das ständig vor Augen und das sollte die Beziehung wohl nicht lenken...
 

Anzeige(7)

Nightmare666

Mitglied
Naja, grade mit ihr telefoniert....
Es ist aus!
Sie meint, sie muss sich in der KLinik nur um sich kümmern und will mir nicht wehtun, wenn sie keine Zeit hat....
Sie weiß nur, dass ich hinter ihr stehe und ihr diese Zeit gebe, aber sie will mir nicht wehtun und die ganze Zeit an meine Gefühle denken, wenn sie sich nicht bei mir meldet und bla!

Nja mein Kopf versteht es nur mein Herz zerspringt!
 

Kai-koura

Mitglied
Sie miente nur, dass sie sich da auf sich konzentrieren will...
...
Aber wieso macht sie jetzt Schluss???
Genau aus dem Grund, weil sie ihre ganze Kraft für die Therapie braucht. Borderline bezieht sich auf Beziehungen und wenn sie sich momentan nicht stabil genug in der Beziehung fühlt und das geht nach 2 Monaten auch noch nicht, kann das für die Therapie problematisch werden.
Ich habe lange eine Beziehung mit einer Borderlinerin gehabt und ich weiß aus Erfahrung, dass BL heilbar sein kann!!
Wichtig ist, Geduld zu haben und den Raum zu lassen, den sie braucht. Versuche abzuwarten - ich weiß wovon ich spreche!! Wenn Du jetzt klammerst, wird es für deine Freundin nur noch schlimmer, dann geht innerlich gar nichts mehr!!
Versuche aber auch, auf Dich zu achten und Grenzen zu setzen, wenn es Dir zu viel wird, denn Grenzen sind sehr sehr wichtig!

Das ist so ganz spontan meine Meinung dazu.

Pass auf Dich auf!

Viele Grüße
kaikoura
 
G

Gast

Gast
Hallo,
sie scheint in ihrer Vergangenheit sehr viel durchgemacht zuhaben,
wenn dir wirklich was an ihr liegt lass ihr die Zeit.
Therapie ist eine harte Zeit,da wird es ihr bestimmt erstmal schlechter gehen.
Wichtig ist das sie weiß, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht.
Du solltest dir vielleicht ein Buch über die Thematik ausleihen, oder dich an Vereine wenden. Es lohnt sich immer für seine Liebe zu kämpfen.
 

Nightmare666

Mitglied
Hallo,
sie scheint in ihrer Vergangenheit sehr viel durchgemacht zuhaben,
wenn dir wirklich was an ihr liegt lass ihr die Zeit.
Therapie ist eine harte Zeit,da wird es ihr bestimmt erstmal schlechter gehen.
Wichtig ist das sie weiß, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht.
Du solltest dir vielleicht ein Buch über die Thematik ausleihen, oder dich an Vereine wenden. Es lohnt sich immer für seine Liebe zu kämpfen.


Ich brauch mir darüber kein Buch oder so zu holen, weiß schon recht viel darüber...
Ich werde nicht kämpfen, da sich das nicht lohnt...
Ich werde ihr einfach die Zeit geben und dann sehn, ob wir nochmal zusammen kommen oder einfach nur befreundet bleiben, auch wenn´s sehr hart wird...
Ich liebe sie und will, dass es ihr gut geht, ob mit oder ohne mich als feste Freundin, denn als eine Freundin werd ich immer da sein.
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo, das was du schreibst und erlebst habe ich 13 Monate durch gemacht. Sie kommt wieder und sie geht auch wieder, Ich habe oft den Spruch gehört " wenn ich Sonntag gehe dann komme ich nicht mehr wieder " sie kam immer wieder, aber du wirst auf der Strecke bleiben, und es wird jedes mal schlimmer, ich wollte auch nicht hören und warten das es besser wird habe viel getan und alles gegeben sogar meine Kinder die micht brauchten habe ich zurück gelassen habe mir eine neue Wohnung gesucht um mit ihr zusammen zuleben, sie war immer gut zumir und hat mir den Himmel auf Erden gegeben, wer will schon sowas verlieren ??? und sie ist auch hier gegangen. Der weg zurück denn ich jetzt durch mache ist sehr hart aber meine Kinder haben mich nicht im Stich gelassen so wie ich sie. Auch jetzt wo ich schluss gemacht habe kommt sie immer wieder an und baggert wie verrückt, ich muß tierisch auf passen das ich nicht wieder die die selbe Falle gehe, so gut sie zu mir war, so weh getan hat sie mir auch, habe manchmal das Gefühl was man ihr angetan hat das macht sie jetzt mit den andern die eigentlich nichts dafür können. Du wirst warten und hoffen das alles besser wird, genau wie ich und irgend wann lässt sie dich fallen, ache mal drauf, du bist nicht die einzigste in ihen Leben denn sie kann nicht alleine leben, sie wandert von einer zur andern.
meine hat das auch gemacht. Was soll ich noch schreiben, du mußt es selber erleben, denke an meine Worte. Lg Knuddel1234
 

Nightmare666

Mitglied
Hallo, das was du schreibst und erlebst habe ich 13 Monate durch gemacht. Sie kommt wieder und sie geht auch wieder, Ich habe oft den Spruch gehört " wenn ich Sonntag gehe dann komme ich nicht mehr wieder " sie kam immer wieder, aber du wirst auf der Strecke bleiben, und es wird jedes mal schlimmer, ich wollte auch nicht hören und warten das es besser wird habe viel getan und alles gegeben sogar meine Kinder die micht brauchten habe ich zurück gelassen habe mir eine neue Wohnung gesucht um mit ihr zusammen zuleben, sie war immer gut zumir und hat mir den Himmel auf Erden gegeben, wer will schon sowas verlieren ??? und sie ist auch hier gegangen. Der weg zurück denn ich jetzt durch mache ist sehr hart aber meine Kinder haben mich nicht im Stich gelassen so wie ich sie. Auch jetzt wo ich schluss gemacht habe kommt sie immer wieder an und baggert wie verrückt, ich muß tierisch auf passen das ich nicht wieder die die selbe Falle gehe, so gut sie zu mir war, so weh getan hat sie mir auch, habe manchmal das Gefühl was man ihr angetan hat das macht sie jetzt mit den andern die eigentlich nichts dafür können. Du wirst warten und hoffen das alles besser wird, genau wie ich und irgend wann lässt sie dich fallen, ache mal drauf, du bist nicht die einzigste in ihen Leben denn sie kann nicht alleine leben, sie wandert von einer zur andern.
meine hat das auch gemacht. Was soll ich noch schreiben, du mußt es selber erleben, denke an meine Worte. Lg Knuddel1234


Sie hat Shcluss gemacht, damit ich nicht warten muss....damit ich mich nicht damit befassen muss, ob die Beziehung nach der Klinik weiterläuft oder nicht.
Sie hat dabei nur an mich gedacht...
Und bei ihr ist es so, dass sie ein Jahr lang fast nur alleine war und momentan noch nicht für eine Beziehung bereit ist.
Sie braucht viel freiraum, den ich ihr auch gegeben hab...

Klar werde ich dir 3Monate warten, meine Gefühle haun ja nicht aug einma ab...
Auch wenn danach keine Beziehung mehr funktioniert, werden wir befreundet bleiben, da ich ihr viel wert bin und andersrum auch...

Sie hat mir in unserer Beziehung sehr viel gegeben...
Dinge, die ich für mein Leben brauche, da sie mir gezeigt hat, dass ich was wert bin und auch ma auf mich achten sollte...

Sie ist eifnach ein wunderbarer Mensch, den ich nie verlieren möchte und sie sieht das genauso...
 

Knuddel1234

Mitglied
Sie hat Shcluss gemacht, damit ich nicht warten muss....damit ich mich nicht damit befassen muss, ob die Beziehung nach der Klinik weiterläuft oder nicht.
Sie hat dabei nur an mich gedacht...
Und bei ihr ist es so, dass sie ein Jahr lang fast nur alleine war und momentan noch nicht für eine Beziehung bereit ist.
Sie braucht viel freiraum, den ich ihr auch gegeben hab...

Klar werde ich dir 3Monate warten, meine Gefühle haun ja nicht aug einma ab...
Auch wenn danach keine Beziehung mehr funktioniert, werden wir befreundet bleiben, da ich ihr viel wert bin und andersrum auch...

Sie hat mir in unserer Beziehung sehr viel gegeben...
Dinge, die ich für mein Leben brauche, da sie mir gezeigt hat, dass ich was wert bin und auch ma auf mich achten sollte...

Sie ist eifnach ein wunderbarer Mensch, den ich nie verlieren möchte und sie sieht das genauso...

Hallo Nightmare666,
ja das dachte ich auch, sie denkt nur an mich und sie hat mir das gefühl gegeben das ich schon lange nicht mehr kannte (kindheit)
so einen lieben mensch denn kann man auch nicht aufgeben, wieso auch der denkt ja nur an die anderen nur nicht an sich. denk an meine Worte, sie ist dein Abgrund. hat sie dir das auch schon mal gesagt.
Lg Knuddel1234
 
L

Lonelymoon

Gast
Hallo Nightmare666,

wie geht es Dir inzwischen? Ich bin neu hier und habe Deine Geschichte gerade gelesen. Wenn Du magst, berichte mal. Wollte Dir eigentlich eine private nachricht schreiben, aber finde diese Funktion hier nicht :confused:
Hoffe, es geht Dir einigermaßen?

LG, Lonelymoon
 
G

Gast

Gast
Was soll ich dazu sagen, ist sie tatsächlich. Habe so eine Beziehung seit knapp einer Woche hinter mir. Das kann temporär unterbrochen werden, kommt aber immer wieder. Arme Menschen sind das und noch ärmer die, die das mitmachen müssen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ist sie narzisstisch veranlagt? Liebe 21
A Ist geliebt werden unter diesen Umständen möglich? Liebe 33
A Er ist fremdgegangen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben