Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist schuld das seine mutter vielleicht ins gefängnis muss....

chris007

Neues Mitglied
Du machst keinen Abschluß und deine Mum bekommt das nicht mit und reicht dann noch das von Dir gefälschte Zeugnis ein?

In den Knast kommt dafür bestimmt keiner aber das Geld werdet ihr zurückzahlen müssen und ich hoffe das noch eine derbe Geldstrafe oder Arbeitsstunden für dich dabei sind.

Schließlich hast du ja auch irgendwie mich beklaut.
ich bin ja die 5 jahre abi gegangen, hab halt die abschlussklausuren nicht gemacht weil ich wusste das ich sie nicht schaffe...
ja ich hoffe das für sie nichts schlimmes rauskommt!!!
 

Rhenus

Urgestein
Du machst keinen Abschluß und deine Mum bekommt das nicht mit und reicht dann noch das von Dir gefälschte Zeugnis ein?

In den Knast kommt dafür bestimmt keiner aber das Geld werdet ihr zurückzahlen müssen und ich hoffe das noch eine derbe Geldstrafe oder Arbeitsstunden für dich dabei sind.

Schließlich hast du ja auch irgendwie mich beklaut.
:eek: Dir nicht Tine, höchstens Natascha!:)
Oder bist du eine Ösi:confused:
 
C

chrismas

Gast
ich bin ja die 5 jahre abi gegangen, hab halt die abschlussklausuren nicht gemacht weil ich wusste das ich sie nicht schaffe...
ja ich hoffe das für sie nichts schlimmes rauskommt!!!
Dann hast du nur das Zeugnis gefälscht und bist dennoch zur Schule gegangen. Solange keine Abmeldung durch dich oder der Schule erfolgte, haben deine Eltern weiterhin Anspruch auf dieses Geld, denn nicht bestehen der Schule dürfte keinen Grund dafür darstellen, dass man Leistungen nicht erhält.

Daher gehe mal zur Schule und lass dir eine Schulbescheinigung ausstellen oder so etwas, die gibst du deiner Mutter und erzählst ihr das mit dem gefälschten Zeugnis. Sie wird zwar nicht begeistert sein, aber wenn du es zu gibst bevor sie das selbst heraus findet dürftest du nicht allzu viel ärger bekommen.
 
J

john-2

Gast
Hallo Chris,

iwi habe ich heute ein Brett vorm Kopf. Ich hab's leider immer noch nicht verstanden
und bevor ich hier sinnfrei schreibe, frage ich lieber mal:

Von wann ist das Zeugnis?
Hast Du die Zeiten des Schulbesuches geändert?
Was machst Du jetzt (Klasse wiederholen/Ausbildung/gar nichts)?
Bis wann habt Ihr Kindergeld bekommen?
Wusste Deine Mum, dass Du den Abschluss nicht geschafft hast?

Was Du gemacht hast ist ganz einwandfrei Urkundenfälschung. Und wenn es auffällt gibt
es Strafe. Nicht für Deine Mum, sondern für Dich!

Da Du vermutlich noch nicht lange 18 bist, gibt es, wenn Du Glück hast, nur eine
Jugendstrafe; z. B. 50 oder 100 Std Sozialarbeit. Vorbestraft bist Du dann nicht.
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn du zur Schule gegangen bist, dann stand deinen Eltern auch das Kindergeld zu. Dann ist alles in Ordnung. Du kannst dir den Schulbesuch auch anderweitig bestätigen lassen. Dazu musst du kein Zeugnis vorlegen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben