Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Partner pervers / notgeil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast Betti

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder!

Seit nunmehr 8 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles sehr gut. Was mir schon sehr früh auffiel, aber mich nicht unbedingt störte, war die Tatsache, dass er sehr viel Sex will.
Er ist Ende 20 und ich kenne da ganz andere Kaliber, die in diesem Alter bereits nichtmehr die "Standfestigkeit" eines 16-Jährigen aufweisen, was ja auch normal ist. Bei ihm ist es komplett anders, er kann eigentlich immer und das meistens mehrfach hintereinander.

Er erzählte mir auch, dass er nicht selten mehrfach hintereinander onaniert (bis zu 5 mal). So weit, so gut. Vor einigen Tagen kamen wir dann mal auf unsere Jugend zu sprechen, und da kam raus, dass er im Alter zwischen 11 und 14 wohl mehrfach sexuellen Kontakt zu Freunden hatte, allerdings nur zu männlichen, weil er "damals noch keine Freundin gefunden hat, die sowas mitgemacht hätte".

Als ich ihn gefragt habe, was genau er damit meint, offenbarte er mir, dass er damals wohl Oralverkehr und einiges mehr mit diesen Jungs gehabt hatte. Klar gesagt hat er es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie damals auch Analverkehr hatten. Mich hat das schon ein wenig verstört, vor allem da er klar sagt, dass er auf Frauen steht, aber damals eben nur Jungs "greifbar" waren und ich daran eigentlich auch nicht zweifle, aber findet ihr das Ganze nicht auch ein wenig abartig?
nein

und ansonsten gratuliere ich Dir, die wenigsten Männer sind so, sagen wir mal aktiv. ;-)
Mich würde das sehr viel Wollen und Können nicht +nicht stören+, ich würde es extrem genießen und mich sowas von freuen, daß er so ist wie er ist. ;-) sind ja seltene "Exemplare".

l.g. Betti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben