Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

marleyhi

Mitglied
Hallo,
ich bin schon 2 jahre mit meinem Freund zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung, haben auch regelmäßig guten Sex usw. Es fing an vor 1 1/2 Jahren. Und zwar hat er mich besoffen mit einer anderen betrogen und mir nie etwas davon erzählt, da er sich angeblich nicht erinnern würde. Ich erfuhr es dann ein halbes Jahr später von ihr selbst und war sehr wütend, habe ihm jedoch ca. 1 Woche später verziehen, da er ja begründete er erinnert sich nicht daran. Außerdem wollte ich ihm eine zweite Chance geben, denn er war selbst total fertig, hat mir auch Briefe geschrieben usw. und wir konnten nicht ohne einander. Vor einigen Tagen fand ich nun heraus, dass er seit ca. 1 Jahr einen kik Account hat, da er auf omegle oft mit anderen Menschen chattet. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er hat mir erkärt, dass er Angst davor hatte mir davon zu erzählen. Er hat auf kik mit anderen Männern/Jungs geschrieben und sie haben sich gegenseitig Bilder von ihrem Penis geschickt. Ab und zu hat er sich zu diesen Bildern auch einen runtergeholt, meinte er. Er würde aber viel eher auf Frauen stehen als auf Männer und er hat sich jedes Mal nachdem er das gemacht hat total schlecht gefühlt und seinen Account gelöscht (er hat ca. 5 Accounts erstellt). Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll und bin irgendwie überfordert. Wir lieben uns beide, und ich weiß, dass er es ernst meint. Er sagt, er möchte mich nicht mehr enttäuschen. Dass er so viel auf diesen Seiten war lag seiner Meinung nach daran, dass er sich in der neuen Stadt wo er wohnt sehr einsam gefühlt hat.. Ich kann ihn wirklich verstehen, aber eigentlich habe ich ihm ja schon eine 2. Chance gegeben nach dem Betrug, und ich fühle mich total hintergangen, weil immer alles passiert, ohne dass ich es mitbekommen habe und ich auch mittlerweile sehr eifersüchtig bin. Das belastet unsere Beziehung. Wir haben für ihn schon einen Termin beim Psychologen von der Uni ausgemacht, da wird er nächste Woche hingehen. Meint ihr mein Freund ist bi, möchte es nur nicht zugeben? Hat die Beziehung noch einen Sinn? Es gibt Momente, da denke ich, wir kriegen das hin, aber manchmal holen mich dann wieder diese "Down-Phasen" ein. Was würdet ihr mir raten?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
ganz ehrlich nur weil man bi ist, macht man so etwas nicht.
da ist es egal ob er nacktfotos von frauen oder von männern bekommt.
fakt ist er chattet mit anderen.
da musst du schauen, wie du es trennst. da ist ja jeder anders bei dem thema
 

silent_warior

Aktives Mitglied
Er hat auf kik mit anderen Männern/Jungs geschrieben und sie haben sich gegenseitig Bilder von ihrem Penis geschickt. Ab und zu hat er sich zu diesen Bildern auch einen runtergeholt, meinte er.
Ich bin normal, also Hetro genauer gesagt total Hetro und wenn in einem Porno ein Penis eines anderen Mannes auftaucht ist das für mich total ekelig.

Er würde aber viel eher auf Frauen stehen als auf Männer und er hat sich jedes Mal nachdem er das gemacht hat total schlecht gefühlt und seinen Account gelöscht (er hat ca. 5 Accounts erstellt). Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll und bin irgendwie überfordert. Wir lieben uns beide, und ich weiß, dass er es ernst meint. Er sagt, er möchte mich nicht mehr enttäuschen. Dass er so viel auf diesen Seiten war lag seiner Meinung nach daran, dass er sich in der neuen Stadt wo er wohnt sehr einsam gefühlt hat.. Ich kann ihn wirklich verstehen, aber eigentlich habe ich ihm ja schon eine 2. Chance gegeben nach dem Betrug, und ich fühle mich total hintergangen, weil immer alles passiert, ohne dass ich es mitbekommen habe und ich auch mittlerweile sehr eifersüchtig bin. Das belastet unsere Beziehung. Wir haben für ihn schon einen Termin beim Psychologen von der Uni ausgemacht, da wird er nächste Woche hingehen. Meint ihr mein Freund ist bi, möchte es nur nicht zugeben? Hat die Beziehung noch einen Sinn? Es gibt Momente, da denke ich, wir kriegen das hin, aber manchmal holen mich dann wieder diese "Down-Phasen" ein. Was würdet ihr mir raten?
Das sind alles Ausreden um sich nicht eingestehen zu müssen dass man schwul ist. Er hat früher mitbekommen dass man das nicht darf und dass man mit dem anderen Geschlecht zusammen sein muss und das versucht er auch so zu erfüllen so gut es geht.
Neu ist das für mich nicht, ein Kumpel war so und auch mein Vater.

Diese Thematik lässt die Leute nie wieder los. Es wird auch nicht "wieder normal".

Meine Mutter hatte vor wenigen Jahren von meinem Vater eine Geschlechtskrankheit übertragen bekommen, die hat sich natürlich auch gefragt woher er denn das hat. Zudem hat er jetzt auch Piercings an recht komischen Stellen. (wir haben nachgefragt was das denn mit den Piercings soll und er hat wahrheitsgemäß geantwortet)
Er fährt auch manchmal mit dem Auto irgend wo hin, sagt nicht wo er hin fährt, kommt dann etwas später wieder zurück manchmal mit etwas eingekauftem, manchmal ohne.

Klar will er manchmal Sex von meiner Mutter, aber das ist eher etwas um sich abzureagieren, keine richtige Liebe.
Damals hatte sie noch eher das Gefühl dass er sie liebt, aber im laufe der Zeit gab es dann auch kein kuscheln oder Vorspiel mehr.
Sie hat nicht das Gefühl dass er sie noch liebt, er beschäftigt sich eher mit seinen anderen Vorlieben.


Ich kann jetzt nicht sagen ob das für deinen Freund auch zutrifft, ich wäre an deiner Stelle aber gewarnt und auch vorsichtig.
 

marleyhi

Mitglied
hi Marleyhi

ich könnte in deiner Situation kein Vertrauen mehr in diesen Menschen haben

vertraust du ihm? ich meine so richtig aufrichtig?

Nein, das kann ich nicht, wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin. Wir haben uns vorhin getrennt - bzw. ich mich von ihm. Das ist wirklich schade, denn er ist ein guter Mensch und wäre das alles nicht passiert, wäre es die perfekte Beziehung gewesen. Aber da ich nicht gerade wenig nachdenke, wird es wohl das beste sein..
 

marleyhi

Mitglied
Ist oder wäre es denn schlimm für dich wenn er auch auf Männer stünde?
Es macht ja keinen Unterschied ob er von Frauen oder Männern Nacktbilder bekommt oder selbst welche schickt, es geht eher um das Prinzip. Er sagt selbst, es wäre eine Sucht und schämt sich total dafür, niemand weiß davon, außer mir halt jetzt..
Ich will nicht sagen, dass ich es schlimm finden würde, ich habe ihm auch gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass er sich vor mir nicht schämen brauch. Aber natürlich ist es erstmal ein Schock, wenn man so etwas sieht und es sich zu 0% gedacht hat.
 

flower55

Aktives Mitglied
Nein, das kann ich nicht, wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin. Wir haben uns vorhin getrennt - bzw. ich mich von ihm. Das ist wirklich schade, denn er ist ein guter Mensch und wäre das alles nicht passiert, wäre es die perfekte Beziehung gewesen. Aber da ich nicht gerade wenig nachdenke, wird es wohl das beste sein..
Hallo,
Deine Entscheidung finde ich sehr gut.

Das, was sich zwischen Euch ereignete, war zuviel. Er ist damit zu weit gegangen.

Wünsch Dir Kraft und nehm Dir Zeit für Dich. Trennungen sind mit Gefühlen verbunden und
diese brauchen Zeit, um heilen zu können.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben