Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es ein Grund um dauerhaft sauer zu bleiben oder sollte man es vergessen ?

Leylaaan

Mitglied
es geht darum das ich meinen jetzigen Ehemann März.2021 kennengelernt habe, wir waren zusammen, haben uns fast jeden Tag getroffen und es war einfach Bomben geil davon sind wir beide überzeugt das es zwischen uns besonders und magisch war. Wir kamen damals beide frisch aus einer anderen Beziehung. 2022 haben wir uns dann Mitte Januar bis Ende April getrennt und in der Zeit hatte er einmalig mega kurzen Sex 5-10 Sekunden mit seiner Ex Freundin weil sie es probieren wollte da sie Jungfrau war aber es hat ihr nicht gefallen und ihm auch nicht dann haben die aufgehört. 2021 hab ich meinen Ehemann entjungfernt.
Nun habe ich vor kurzem durch seine Emails erfahren das er 2021 als er mit mir zusammen war ( nein es war noch keine feste Beziehung, beziehungsweise hat er es noch nicht ganz so ernst mit mir gemeint ) sich 2-3 mal mit ihr getroffen hatte um ihr bei ein paar Sachen zu helfen und ich glaube einfach so auch um mit ihr zu reden aber das ganze hatte er mir damals nie gesagt und hat es mir verheimlicht weil er mit mir nichts kaputt machen wollte. Nun bin ich mit ihm wieder seit mai.2022 zusammen und seitdem sind wir unzertrennlich, wir sehen uns seitdem 24 Stunden, wir wohnen zusammen und deshalb weiß ich das er seit unserem Neuanfang mai.2022 als wir wieder zusammen kamen also jetzt mehr als 1,5 Jahren treu ist und sich nie wieder mit ihr getroffen hat… ich bin Anfang dieses Jahres von ihm schwanger geworden, wir haben im Sommer dieses Jahr geheiratet, ich habe Ende letztes Jahres ein Verlobungsantrag von ihm bekommen und wir haben seit 6 Wochen einen gemeinsamen Sohn. Das blöde ist das ich das ganze erst vor 4 Wochen raus gefunden habe das er sich 2021 mit uns beiden getroffen hat und seitdem bin ich total verletzt …. Ich habe dann nach dem wir erfahren haben das ich schwanger bin seine ganze Freunde und Familie kennen lernen dürfen und er steht voll und ganz hinter mir und freut sich der Welt zu zeigen das ich seine Frau bin ….
Das komische ist das er das verharmlosen tut und meine Schwester und mein Vater sagen mir ich soll es vergessen weil es vor zwei Jahren war
Meine Gefühle sind total verletzt weil ich sowas nie erwartet hätte !! Jetzt sitze ich neben ihm und jeden Tag erinnere ich mich daran … die Gedanken kommen automatisch … dann werde ich einfach sauer :-(
Es ist jetzt schon ein Monat her seitdem ich es raus gefunden habe und meine Gefühle geben mir keine Ruhe
 

Leylaaan

Mitglied
Du übertreibst und interpretierst da zuviel rein
Ich interpretiere wirklich viel rein, ich denke mir was hatten die denn für romantische Stunden oder Gespräche … ich stelle mir vor wie er sie anhimmelte weil sie echt Hübsch ist. Er sagt mir aber davon stimmt nichts und er hatte nichts für sie empfunden, ich war seine erste Wahl… was ich ja auch geglaubt habe im Jahr 2021 .. deshalb bin ich ja so schockiert weil es zwischen uns so geknistert hatte und er dann hinter meinem Rücken solche Sachen gemacht hat 😳
 

Leylaaan

Mitglied
findet du es überhaupt nicht schlimm was er gemacht hat?
Er ist seit mehr als 1,5 Jahren nur mit mir, ja 24 Stunden …. Ich bin seine Priorität und er ist total abhängig von mir. Ich weiß nicht wieso er sich so geändert hat und ich ihn wirklich zu 100% an meine Seite bekommen habe :-D das ist echt krass wie sich manche Sachen wenden. Aber Jo 2021 sah es ganz anders aus :p für mich verletzend! Meine Schwester findet es unnötig mir jetzt Gedanken zu machen weil er sich ja für mich entschieden hat. Alle verharmlosen es, außer ich … ach keine Ahnung
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ganz astrein war es sicherlich nicht, denn im umgekehrten Fall wäre er sicherlich auch not amused gewesen. Das darfst du ihm auch getrost sagen und hast du ja bestimmt auch. Aber nach kurzem Gezicke sollte es auch wieder gut sein.
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ich bin erstaunt was so passiert, möchte aber unbedingt Pfefferminzdrops hier mal recht geben. Bist du und seid ihr glücklich würde ich mich an deiner Stelle fragen wollen? Wenn dem so ist, Schwamm drüber über die Vergangenheit, die ihr ja immer ehrlich aufarbeiten könnt wo notwendig hftl., aber guckt bitte nach vorne! Ich meine Hallo? Bin mir nicht sicher... Heiraten unter solchen Bedingungen... halte mich besser raus... aber du bekommst ein Kind freiwillig etc. pp. Was soll es denn bringen "dauerhaft sauer zu sein"... auf irgendwelchen Quatsch / Dummheiten von früher... viel Glück dir / euch auf jeden Fall... am Ende ist es doch nur wichtig dass du / ihr glücklich seid... und euch nicht belügt... klingt komisch... ist aber so ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben