Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er ein Blender ?

Also in Bekanntschaftschaften lernt man echt nie aus...

Mir ist folgendes wiederfahren; muß etwas weiter ausholen!!

Ich suchte einen guten Hausarzt.

Endlich fand ich nach jahrelangem :wein:suchen einen.

Nach einigen Besuchen stellte ich mit Freude fest; der ist es erstmal.

So nun kommts...ein Krankenpfleger macht dort den Arzthelfer und nimmt mir Blut ab, wir kommen nett ins Gespräch, er erfährt von mir ,dass wir Berufskollegen sind.
Im folgenden unterhalten wir uns jedes mal wenn ich dort bin recht nett, lachen, spassen herum.
In den kommenden Monaten stellte ich fest, das ich immer häufiger an ihn dachte und in mich grinste.
Ohje, ich hatte mich verliebt und das sehr heftig. Ist erstmal etwas schönes, aber ich weiß zuwenig über ihn.
Verstärkt hatte sich mein Gefühl noch durch sein Verhalten mir gegenüber, erlachte mich verschmitzt an ,wenn ich herein kam, legte mir mal seine Hand aufs Bein drückte mich, was ich natürlich erwiderte, mein Herz sprang Meterhoch.
Kommst du nächste Woche noch mal rein...fragte er mal...Dein Kettchen gefällt mir.... und solche Äußerungen, jedoch glauche ich nicht das er etwas für mich empfindet, was meint ihr ist er ein Blender ?

Letztes Jahr hatte ich ihn mal eingeladen, die Antwort war; ich habe zwei Jobs, vernachläßige dadurch schon meine Freunde, wenn er Zeit habe , habe er ja in der Praxis meine Telefonnr. Aber er hat nicht angerufen.
Was bitte soll ich davon halten.
Ich möchte den Arzt nicht wechseln, weil ich mit ihm zufrieden bin .
Was denkt ihr...
Die sanfte Schlange :wein:grüßt herzlich
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, sanfte Schlange,

also dieser nette junge Mann hat mir Dir heftig geflirtet. Ich würde aus einem Flirt jetzt nicht feste oder ernsthafte Absichten herleiten wollen. Allerdings darf schon gefragt werden, warum er mit Körperkontakt flirtete, wenn er nicht mehr wollte als nur flirten. Ich vermute, er spielt gerne mit Gefühlen .... und wenn meine Vermutung zutrifft, finde ich das nicht in Ordnung.

Er wäre ein Blender, wenn er vorgibt zu sein, was er nicht ist.
Beispiel: Er trifft Dich beim ersten Date in einem Bistro und legt einen Ferrari-Autoschlüssel auf den Tisch. Er ist äusserst elegant gekleidet und lädt Dich zum Essen und Trinken ein.
Was Du nicht weisst ist, dass er keinen Ferrari besitzt und sich das Geld sowie die teure Kleidung geliehen hat.
Er will Dich nur beeindrucken.... Im Alltag fährt er mit Bus und Bahn.

Hilft Dir das?

LG; Nordrheiner
 
:) ...lieber Schreiber, LIEBER das meine ich ernst.

Deine Zeilen tun mir gut und bestätigen mir genau was ich denke und dachte, :herz:lichen Dank,Klasse das du da bist( für mich) jetzt als hätte man dich hierher bestellt, -Das mußte ich jetzt mal so ausdrücken.
Du scheinst wirklich ein sehr lieber zusein.

Treffender kurz und knapp konnte man es kaum schreiben.

Aber es tut weh,-auch wenn ich schnell begriffen habe, an mir arbeite es zu verarbeiten, es tut so weh....

Danke noch mal:wein:
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ob er mit Gefühlen spielt , könte ich nicht beantworten, würde ich auch jetzt erst einmal so nicht vermuten. Ich denke , das ist anders gelagert.

Jemanden zu drücken , d.h. zu umarmen , stellt für viele Menschen eine ganz natürliche Handlung dar. Hat auch etwas mit dem Kulturkreis zu tun in dem sie aufgewachsen sind oder aus dem sie kommen.

Der Meister einer Autowerkstatt drückt mich regelmäßig, er ist 40 Familienvater , er ist weder bi , noch ich bin bi , er ist Serbe , das ist da wie ein Händedruck. Sein Vater der ist 65 drückt mich genauso. Sein Bruder 37, drückt mich auch. Seine Frau , die ist ziemlich klein, sagte letztens zu ir komm mal her , zog mich runter und gab mir einen Schmatzer auf die Wange , sonst müsse sie ja an mir hochspringen.

Da spielt keiner mit Gefühlen , die sind erz konservativ , katholisch , das volle Programm.

Das ist einfach eine nette Art zu sagen, Du bist mir als Mensch sympatisch, die Frau hat ein total cooles Tattoo , als ich sagte : "Hey Dein Tattoo finde ich geil " , war das keine Anmache meinerseits, sondern ein Ausdruck meiner Bewunderung für eine gute Tattooarbeit .


Ich denke , wenn er etwas von Dir wollte , würde er anrufen , den ersten Schritt hast Du gemacht, wenn er nicht dafür zu schüchtern ist .

Einmal hatte ich eine Bekannte , da war es ähnlich , sie hatte meine Nummer , ich hatte ihr als wir mal einen Kaffee getrunken haben gesagt , was ich dachte , nämlich , das sie nicht nur eine Sünde wert sei, von ihr kam nichts in der Richtung nur so Dinge wie , sie findet mich nett , sie mag große Männer , aber auch nicht irgendwie so nachheinander , sondern so ab und zu mal, schön Dich zu sehen, nett das Du da bist , kommste mal wieder ....

also für mich nichts eindeutiges und da sie sie auf das mit der Sünde auch nicht eingegagngen war machte ich mir so nach 2 Monaten auch keine Hoffnung mehr...ich Blödmann ...

na dann wurden so langsam wirklich mit aller Vorsicht ihre Bemerkungen anzüglicher .

Sie sei ja nicht aus Zucker , man könne sie auch richtig rannehmen ( als wir zusammen was renovierten ) , irgendwann stand sie hinter mir , nahm mich von der Seite in den Arm und sagte , auch wenn sie sich nicht sicher sei, aber sie könne nicht mehr , sie wolle was von mir , meine Stimme , mein Geruch , ( wäre ja eigentlich mein Part gewesen ) , etc . , sie hätte sich die letzten Momate nach mir verzehrt ....

ich bin da mehr so der direkte Typ , sage was ich denke etc.

Was ich Dir damit sagen will , entweder er hat nicht wirklich kapiert , das er Dich anrufen soll ....oder er möchte das nicht , doch bevor Du die Flinte ins Korn wirst , würde ich das genau wissen wollen , an Deiner Stelle...
 
W

Windlicht

Gast
Warum soll er ein Blender sein? Verstehe ich nicht.
Er ist nett, er hat mit dir geflirtet, nicht weniger, aber auch nicht mehr. .
Nicht böse gemeint: Du hast mMn viel zu viel hinein interpretiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben