Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist ein Schnurrbart wirklich so eckelhaft, unhygienisch, unsexy und pieksich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mascarade

Gast
Alos ich sag jetzt mal die Sicht einer 15-Jährigen: Ich find Schnurrbart sieht an Dunkelhaarigen Männern manchmal echt gut aus.
aber eben nach meinem Geschmack wirklich nur an Dunkelhaarigen eher Schlanken Typen, bitte nich an Blonden oder sogar Roten. o_O
 

Typhlon

Neues Mitglied
Soll doch jeder selbst entscheiden, was er schön findet und was nicht, bleibt letzten Endes geschmackssache. Genauso wie der eine lange offene Haare mag und der andere kurze spickige. :)

Solange die Haare, ob auf dem Kopf, im Gesicht oder einer anderen Körperpartie gepflegt sind, kann ich nicht nachvollziehen, was daran ekelhaft, unhygienisch, unsexy oder pieksich sein soll... Vielleicht bin ich auch einfach zu tolerant, man weiß es nicht. :D
 

Tüdelkram

Aktives Mitglied
@Wutundtrauer

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass wir hier nicht in einem Forum der Rechtschreibung, sondern im Hilferuf-Forum sind. ;)

Gruß,
Tüdelkram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben