Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist die Beziehung am Ende ?

G

Gelöscht

Gast
Wer nach zwei Monaten heiraten will, hat ehrlich gesagt nicht alle Tassen im Schrank.
Da habe ich ja Glück gehabt. Wir haben zwar noch alle Tassen im Schrank, aber vielleicht nicht der Reihe nach.

Nach drei Monaten geheiratet. Wir sind immer noch glücklich und haben mittlerweile 2 Enkel.:)
 

LinaLove

Mitglied
Was für einen Job hat er denn wenn du von Patientin schreibst ?

Ich würde ihm verzeihen, aber seine Treue im Auge behalten.
Er ist Physiotherapeut.

Leider habe ich nach dem erfahren etwas sehr emotional reagiert. Danach kam noch eine Nachricht von ihm, aber ich habe abgeblockt, bis ich mich abreagiert habe und erhalte seitdem keine Antwort mehr.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Insgeheim hab ich ein bisschen den Eindruck, dass er viel Körperkontakt braucht, und sein Beruf dem nicht gerade im Weg steht.
Dass er gerne erobert?
Nun nach nur einem halben Jahr ist die Liebe wohl doch nicht so groß, dass er ausschließlich an Dich denkt. Es gibt ja Alternativen, mindestens aber die Aussicht darauf.
Und es haben sich Dinge ereignet, die durch Kuscheln nicht behoben werden können.
Wenn Erklärungsnotstände in Schweigen münden und die Methode Erfolg verspricht, erfährt die Beziehung eine Distanz: erst verbal, später dann körperlich.
Für ernsthafte Diskussionen braucht man allerdings einen Partner, der sich diesen stellt.
Ich glaube, ihr müsst miteinander etwas klären aber auch er für sich, Du für Dich.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Also unangenehm für beide Seiten, wenn man sie zulässt.
Vielleicht schaffst Du es, Dich innerlich etwas weiter herunter zu fahren und Dich einfach auf Momente zu freuen. Die Zeit wird Dir dann mitteilen, ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickerman

Aktives Mitglied

LinaLove

Mitglied
Also er hat ein bisschen geflirtet , nicht offen gesagt, dass er vergeben ist und hätte sich auf einen Kaffee verabredet.

Nicht mehr?!

Ich finde, Du machst viel Drama um nichts.
Deine Worte haben mir übrigens sehr geholfen, mein Verhalten selber zu reflektieren. Schade fand ich es schon noch, aber ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht auch so einen Flirt vollzogen hätte - und das hätte ich wahrscheinlich ohne die Beziehung je in Zweifel zu stellen.

Leider war das Drama scheinbar doch berechtigt, da ich ihn trotz seiner Rückeroberungsversuche wieder dabei erwischt habe. Diesmal war es keine Verabredung, sondern ein Telefon mit seinem Freund, indem er von einer anderen geschwärmt hat und "überlege wie er das trotz Freundin nebenbei machen könne".

Aber vielleicht hast du meinen Thread ja auch weiter verfolgt und weißt das schon :D

Danke trotzdem für deinen Beitrag, wie gesagt, er hat sehr geholfen, mein eigenes Verhalten reflektierter sehen zu können !
 

LinaLove

Mitglied
Insgeheim hab ich ein bisschen den Eindruck, dass er viel Körperkontakt braucht, und sein Beruf dem nicht gerade im Weg steht.
Dass er gerne erobert?
Nun nach nur einem halben Jahr ist die Liebe wohl doch nicht so groß, dass er ausschließlich an Dich denkt. Es gibt ja Alternativen, mindestens aber die Aussicht darauf.
Und es haben sich Dinge ereignet, die durch Kuscheln nicht behoben werden können.
Wenn Erklärungsnotstände in Schweigen münden und die Methode Erfolg verspricht, erfährt die Beziehung eine Distanz: erst verbal, später dann körperlich.
Für ernsthafte Diskussionen braucht man allerdings einen Partner, der sich diesen stellt.
Ich glaube, ihr müsst miteinander etwas klären aber auch er für sich, Du für Dich.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Also unangenehm für beide Seiten, wenn man sie zulässt.
Vielleicht schaffst Du es, Dich innerlich etwas weiter herunter zu fahren und Dich einfach auf Momente zu freuen. Die Zeit wird Dir dann mitteilen, ob es klappt.
Hallo Bodenschatz, danke für deine Antwort !

dass er viel Körperkontakt brauchte, kann ich so nicht bestätigen. Ich denke ihm ging es tatsächlich mehr um das emotionale.

Ernsthafte Diskussionen sind mit ihm nicht möglich. Statt an seiner Beziehung festhalten zu wollen, wählt er den leichteren Weg und ignoriert mich. Naja, Keine Antwort ist auch eine Antwort. Mit so einem hätte sich eine Zukunft in den nächsten Monaten voraussichtlich eh erledigt.

Ich habe mich soweit runtergefahren, dass ich bereit für ein Gespräch gewesen wäre. Dafür schämt er sich anscheinend zu sehr, was nicht auf sonderliche Reife schließen lässt.

Ich werde nun leider versuchen, das Kapital für mich abzuschließen und freue mich auf neue Momente, die mir das Leben schenkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben