Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist der Alltag eingekehrt?

G

Gelöscht 79650

Gast
Wir führen schon eine Fernbeziehung. Sehen uns mindestens 2 Wochenenden im Monat.
Zwingen tue ich ja auch nicht, ich habe halt meine Bedürfnisse geäußert, worauf er nicht klar kam.
Wenn ihr euch nur zweimal im Monat seht, dann habt doch einfach eine schöne Zeit mit Sex, lecker Essen, quatschen und so.
Warum muss man da so unbedingt ein Unterhaltungsprogramm installieren?
(Habt ihr euch im Netz kennengelernt und das recht frisch?)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben