Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das peinlich oder nicht

Lariaaa888

Mitglied
Hab einer guten Freundin gerade erzählt dass ich am auto fahren lernen bin und dass ich letztens mit meiner Mutter zum ersten mal geschalten gefahren habe.

Dann wollte ich ihr sagen dass es mir das auto am anfang ca 3 bis 4 mal abgestellt hat weil ich nicht anfahren konnte.

Und ich hab dann so gesagt: "Es hat mir den Wagen am anfang ca. 3 - 4 mal ab-ab-ab-ab....

Also konnte einfach das Wort abgestellt nicht sagen und hab gestottert.

Findet ihr das peinlich?
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hab einer guten Freundin gerade erzählt dass ich am auto fahren lernen bin und dass ich letztens mit meiner Mutter zum ersten mal geschalten gefahren habe.

Dann wollte ich ihr sagen dass es mir das auto am anfang ca 3 bis 4 mal abgestellt hat weil ich nicht anfahren konnte.

Und ich hab dann so gesagt: "Es hat mir den Wagen am anfang ca. 3 - 4 mal ab-ab-ab-ab....

Also konnte einfach das Wort abgestellt nicht sagen und hab gestottert.

Findet ihr das peinlich?
Ich würde das lustig finden, glaube ich.

Sowohl wenn es einer Freundin passieren würde, als auch wenn es mir selbst passiert ist.

Mit den Freundinnen, die mit mir den richtigen Grad an Albernheit teilen, würde sowas vielleicht sogar zum Insider / Running gag werden.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Peinlich ist das falsche Wort dafür! Es war sehr lustig, wie du das gesagt hast: "Ich hab das Auto vier mal ab... ab... ab... abgewürgt!" :D

Scheinst eine lustige Freundin zu sein, ist doch toll?

LG,
SFX
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Nö. Ich stottere ständig, wenn ich im Stress bin. Hat noch nie jemanden gejuckt.
Knirschi, ich liebe dich 👏 😍😍😂

Es IST wurscht, liebe Lariaaa, es ist so was von wurscht, weil eh jeder seine Eigenarten hat, die nicht gleich sind wie beim andern. Bei Knirschilein hört man heraus, dass er/sie wohl aufgehört hat über andere nachzudenken, was die so denken. Ab da bist du normal und unkompliziert authent.
Es ist schrecklich, wenn man merkt, dass jemand immer überlegt, ob er eh gefällt. Für wen hält der mich? Ich bin selber nur ein Mensch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben