Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch Freundschaft??

Hallo erstmal! Das ist mein erster Post sufu hat nicht das gebracht was ich wollte!

Also...
Ich bin 17 und sie ist 15 und eine sehr gute Freundin.. vor 2 Jahren 2009 waren wir zusammen (ich 15 sie 13), aber nur einen Monat, daher verstehen wir uns sehr gut.
Wir hatten eine länge kontaktlücke und eines Tages stand sie vor meiner Haustür, das war im Sommer 2011, und wir sind spazieren gegangen, ich weiss auch nicht ich dachte man hat sich lange nicht gesehen und da kann man ja mal quatschen. Es endete darin das wir uns fast jeden Tag getroffenhaben, aber uns auch nur umarmt, zur begrüßung und tschüss sagen.. und das ich anfing wieder Gefühle für sie zu empfinden! Nun ich habe sie darauf angesprochen das war so Ende Sommer 2011. Da sagte sie mir sie fand es immer schön mit mir, aber sie eben nicht wusste wie sie reagieren soll und hat mich angeschwiegen. Wir sind dann für ca. 8 Wochen getrennte wege gegangen..

Nach den 8 wochen hatte sie mich angeschrieben ob man sich nicht wieder treffen könnte. Ich war erst unsicher habe aber zugesagt. wir haben uns zur begrüßung wie immer einfach umarmt und sind dann spazieren gegangen und haben darüber gequatscht was so in der zeit passiert ist. Als die Herbstferien anfingen haben wir uns JEDEN tag gesehen und ein film nach dem anderen angesehen. Wir lagen auf meinem oder ihrem bett und haben so ein bisschen gekuschelt und händchen gehalten... Ich fühlte mich schon etwas zu ihr hingezogen wollte es aber nicht kaputtmachen, zum glück habe ich sie nicht darauf angesprochen denn sie hatte sich wohl in einen anderen in der Zeit verschossen. Ich konnte damit leben und da ich sehr viel stress in der schule bekam (klausuren etc...) hatte ich kaum noch zeit. Seit anfang Januar treffen wir uns wieder regelmäßig und iwie is jetzt auchnoch tschüß mit küsschen auffe wange..... das ist glaube ich noch alles im normalen

als wir uns gestern getroffen haben da haben wir nur ein bisschen musik gehört und auf meinem bett gekuschelt und iwie hab ich ihr küsschen auf die strin gegeben und sie mir auf die wange und dann haben wir uns recht fest umarmt und sie hatt mir ein paar weite küsschen auf die wange gegeben und dabei meinen hinterkopfgehalten was ich schon als sehr speziell befasse... ich habe manchmal zu ihr hinabgeschielt (sie lag auf meiner brust) und konnte sehen wie sie mich angeschaut hat und dann schnell weggesehen hat!

Sie kommt heute wieder und wir schauen einen Film (fremd fischen) zusammen... ich weiss nicht ob das mehr werden kann sie ist mir sehr sehr wichtig und ich bin schon so glücklich wenn das eine "freundschaft" ist aber wenn da mehr sein könnte ich weiss einfach nicht genau??

hat jemand einen ratschlag wie ich das heute angehen soll? soll ich sie drauf ansprechen? einfach mal anfangen romantisch zu küssen? oder lieber alles lassen wie es ist??

danke im vorraus

mfg

nebenher ich fände eine beziehung wünschenswert
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist sauer Freunde 38
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51
G Ist das Neid/Missgunst? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben