Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
ja und ich bin auch unsicher
Nein, warum kommunizierst du deine Bedürfnisse nicht direkt? Die erste Aktion war schon hinterhältig und aus Misstrauen geboren.Hallo zusammen, ich möchte gern eure Meinung zu einer für mich sehr schwierigen Situation hören. Ich (männlich, Mitte 40) bin seit über 22 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kinder, unser Alltag ist seit Jahren stark von Routine geprägt – besonders nach den Schwangerschaften ist unser Intimleben ziemlich eingeschlafen.
Ich selbst bin beruflich stark eingespannt, oft unterwegs, und trage eine große Verantwortung. Meine Frau arbeitet halbtags und kümmert sich ansonsten um Haushalt, Kinder, Garten etc. Ich habe ihr immer den Raum gegeben, sich mit Freundinnen zu treffen, auch am Wochenende.
Trotzdem war ich irgendwann misstrauisch und hatte das Gefühl, sie könnte sich emotional oder körperlich anderweitig orientieren. In meiner Unsicherheit habe ich etwas getan, was vielleicht nicht richtig war: Ich habe sie anonym über WhatsApp angeschrieben – also unter einer fremden Nummer, ohne dass sie wusste, wer dahintersteckt.
Das Ganze zog sich über etwa drei Wochen. Anfangs war es ein harmloser Austausch, aber dann wurde es zunehmend erotisch. Sie hat sich geöffnet, mir intime Fotos geschickt, sich selbst befriedigt und mir davon berichtet. Was mich dabei überrascht hat: Auch in unserer echten Beziehung hat sich ihr Verhalten verändert. Sie wurde offener, zugänglicher, emotional präsenter.
Irgendwann ist die Sache natürlich aufgeflogen. Wir haben viel gesprochen, sie war verletzt, aber gleichzeitig hat das Ganze auch einen neuen Zugang zwischen uns geschaffen.
Jetzt habe ich einen (vielleicht verrückten?) Gedanken: Ich überlege, gezielt einen attraktiven, charismatischen Mann zu finden, der nur mit ihr chattet – mit dem Ziel, sie weiter zu öffnen, selbstbewusster zu machen, sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Natürlich alles ohne echte Affäre, sondern eher als eine Art emotionaler Spiegel.
Meine Frage an euch: Ist das kompletter Irrsinn – oder vielleicht ein unkonventioneller Weg, um einer langjährigen Beziehung neues Leben einzuhauchen?
Bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.
nein, ein SPiel ist es ganz und gar nichtNein, warum kommunizierst du deine Bedürfnisse nicht direkt? Die erste Aktion war schon hinterhältig und aus Misstrauen geboren.
Ist das ein Spiel für dich?
Ich kann die Idee von @Matze dahinter durchaus etwas nachvollziehen. Er wollte wissen, ob seine Frau gerne den Wunsch nach sexueller Neuorientierung verspürte, ggf. Sex mit einem anderen Mann haben wollte.Nein, warum kommunizierst du deine Bedürfnisse nicht direkt? Die erste Aktion war schon hinterhältig und aus Misstrauen geboren.
Ist das ein Spiel für dich?
Sie wird wohl nicht so blöd sein und ein weiteres Mal drauf reinfallen. Der Drops ist gelutscht.Flirte sie doch nochmal anonym an unter einer weiteren Nummer, die sie nicht kennt.
Sie öffnet sich dir weiter, du kriegst weiter erotische chats. Du hattest ja selbst berichtet, das hat sich schon positiv auf euer Sexleben ausgewirkt. Ist doch das gewesen, was du eigentlich wolltest oder nicht?
Jammerschade dass
a) du das nicht "als du selbst" als ihr Ehemann im wahren Leben hingekriegt hast und
b) es mit der ersten anonymen Nummer aufgeflogen ist.
Wie war das denn aufgeflogen?
Hast du ihr es nach dem Sex (der dann endlich wieder stattfand im Schwung der positiven Gefühle allen ernstes gebeichtet? "Schatz es war so toll mit dir heute. Aber ich muss dir gestehen das mit der anonymen Nummer das war ich. Ich wollte dich wieder spüren so wie früher als wir uns kennen lernten..." Also so in der Art halt?
Tja, da kann ich nur sagen, war das dann ein Fehler es ihr zu beichten....
Es hätte sonst doch ewig so weitergehen können oder nicht?
danke das ist ein toller hinweisWenn ihr es jetzt schon geschafft habt, euch aus dem Alltagstrott aufzuwecken auf diese ungewöhnliche Weise, dann nutzt das!
Habt einfach Spaß, verschenkt die Chance nicht, etwas für eure Beziehung zu tun!
Deiner Frau fehlt etwas in eurer Beziehung, das ihre Lust befeuert.
Die Chats konnten ihr das offenbar geben.
Warum kannst du ihr das nicht weiter geben?
Nur dann sogar noch intensiviert, da es sich im Alltag durch verändertes Verhalten ergänzen ließe?
Lade sie ein, mit dir zu spielen.
Nicht mit dem Alltagsmann, sondern mit ihrer Whatsappaffäre.
In einem Chatroom.
Bei Dates in Bars.
Erotischen Candlelightdinners.
In gebuchten Räumen.
Und manchmal steht der Whatsapptyp plötzlich in der Küche hinter hier.
Packt im Vorbeigehen ihr Handgelenk und flüstert ihr etwas ins Ohr, bevor er weitergeht.
Lässt sie Zettelchen, Spielzeuge in ihrer Hand-/Jackentasche finden.
Kleine Aufgaben im Büro erfüllen.
Whatever.
Genießt es einfach.
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| G | Mittlerweile ist das ganze nur noch ein Horror... | Liebe | 51 | |
| F | Was ist noch zu retten und ist es noch zu retten | Liebe | 44 | |
| 3 | Kennenlernphase und er ist nur noch genervt von mir | Liebe | 78 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)